ONE PIECE - A.NEW.WORLD.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BEWERBUNGSVORLAGE

Nach unten

BEWERBUNGSVORLAGE Empty BEWERBUNGSVORLAGE

Beitrag  PORTGAS D. ACE Di Feb 22, 2011 11:23 pm

Das hier ist die Bewerbungsvorlage. Weiter unten ist der Code, den ihr bitte Kopieren sollt. Ihr könnt eurer Bewerbung ruhig ein paar Punkte hinzufügen und es farblich Verändern, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Aber das Muster sollte vorhanden bleiben.


ALLGEMEINES

DER VOLLE ...............................
............................... NAME

NAME:
ALTER:
BERUF:
Pirat, Kapitän, Soldat oder doch eher Weltaristrokat? Gebe hier den Beruf an den dein Charakter ausübt auser er ist arbeistlos.
GRUPPE:
Zu welcher Gruppe gehörst du? Weltregierung, Marine oder zu den sieben Samurai? Wenn du ein Pirat bist gebe hier die Piratenbande an.

PERSÖNLICHKEIT:
Eine ausführliche Beschreibung des Charakters. Mindest zeichenanzahl beträgt 1000 Zeichen.


AUSSEHEN && FÄHIGKEITEN

BEWERBUNGSVORLAGE Maaye10

AUSSEHEN:
Eine ausfürhliche Beschreibung des Aussehens. Mind. 500 Zeichen.

FÄHIGKEITEN:
Hat dein Charakter irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Besitzt er vielleicht Teufelskräfte? Wenn ja erkläre sie kurz und nenne hier ein paar Attacken die Charakter beherrscht. Nenne hier auch ob die Teufelsfrucht eine Zoan, Logia oder eine Paramecia ist und ob sie ausgedacht ist oder nicht. Oder vielleicht hat dein Charakter keine teufelskräfte aber dafür andere Fähigkeiten?

Bedenke aber das dies hier ein One Piece RPG ist. Magie oder ähnliches gibt es hier nicht. Achte bitte auch darauf, dass dein Cahrakter nicht zu OP (OverPowered) ist. Falls du Fragen hast, wende dich ruhig ans Team.


WAFFEN:
Hat dein Chakter irgendeine Waffe? Wenn ja trage sie hier ein und erkläre sie kurz, wie sie aussieht etc.

ZIELE & TRÄUME:
Hat dein Charakter irgendwelche Träume oder Ziele die er verfolgt?

SONSTIGES

PRÄGENDE EREIGNISSE:
Gab es irgendwelche Ereignisse in der Vergangenehit, die deinen Charakter geprägt haben? Erzähle sie hier und erkläre sie.

SCHREIBPROBE:
Gib uns bitte eine Schreibprobe um uns deine Kreativität zu zeigen. Die mindestlänge der Schreibprobe beträgt 1500 Zeichen. Es sollte eine ausgedachte Situation sein, die nicht im Manga/Anime vorkommt. Ist dies nicht dein erster Charakter, kannst du die Schreibprobe auslassen.

__________
WER IST DAS AUF DEM AVATAR?:
Hier schreibt ihr den Namen eurer Avatarperson udn aus welchem Game/Anime/Manga etc. er stammt. Verbote und anderes, findet ihr in den Regeln und im "Unwanted" Thema.

MULTICHARAKTERE:
Wenn du mehrere Charaktere hast, zähle sie hier auf.



Zuletzt von ACE am Fr März 04, 2011 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
PORTGAS D. ACE
PORTGAS D. ACE
FIRE [FIST]

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 02.01.10

https://uniconrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BEWERBUNGSVORLAGE Empty Re: BEWERBUNGSVORLAGE

Beitrag  PORTGAS D. ACE Mi Feb 23, 2011 4:14 pm

Hier ist der CODE.
Code:


[center][u][b][size=24]ALLGEMEINES[/size][/b][/u]

<div class="bw1">[size=29]†[/size][color=darkred]<font size=7>[font=Poor Richard]DER VOLLE[/font]</font> [color=black]...............................[/color][/color]<BR>[color=black]............................... [/color]<font size=7>[color=red][font=Poor Richard]NAME[/font]</font>[/color][size=29]†[/size]</div>[/center]

[b]NAME:[/b]
[b]ALTER:[/b]
[b]BERUF:[/b]
[i]Pirat, Kapitän, Soldat oder doch eher Weltaristrokat? Gebe hier den Beruf an den dein Charakter ausübt auser er ist arbeistlos.[/i]
[b]GRUPPE:[/b]
[i]Zu welcher Gruppe gehörst du? Weltregierung, Marine oder zu den sieben Samurai? Wenn du ein Pirat bist, gebe hier die Piratenbande an.[/i]

[b]PERSÖNLICHKEIT:[/b]
[i]Eine ausführliche Beschreibung des Charakters.  Mindest Zeichenanzahl beträgt 1000 Zeichen.[/i]


[center][u][b][size=24]AUSSEHEN && FÄHIGKEITEN[/size][/b][/u]

[img]http://i79.servimg.com/u/f79/13/69/37/07/maaye10.jpg[/img][/center]

[b]AUSSEHEN:[/b]
[i]Eine ausfürhliche Beschreibung des Aussehens. Mind. 500 Zeichen.[/i]

[b]FÄHIGKEITEN:[/b]
[i]Hat dein Charakter irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Besitzt er vielleicht Teufelskräfte? Wenn ja erkläre sie kurz und nenne hier ein paar Attacken die Charakter beherrscht. Nenne hier auch ob die Teufelsfrucht eine Zoan, Logia oder eine Paramecia ist und ob sie ausgedacht ist oder nicht. Oder vielleicht hat dein Charakter keine Teufelskräfte aber dafür andere Fähigkeiten?

Bedenke aber das dies hier ein One Piece RPG ist. Magie oder ähnliches gibt es hier nicht. Achte bitte auch darauf, dass dein Cahrakter nicht zu OP (OverPowered) ist. Falls du Fragen hast, wende dich ruhig ans Team.[/i]

[b]WAFFEN:[/b]
[i]Hat dein Chakter irgendeine Waffe? Wenn ja trage sie hier ein und erkläre sie kurz, wie sie aussieht etc.[/i]

[b]ZIELE & TRÄUME:[/b]
[i]Hat dein Charakter irgendwelche Träume oder Ziele die er verfolgt?[/i]

[center][size=24][u][b]SONSTIGES[/b][/u][/size][/center]

[b]PRÄGENDE EREIGNISSE:[/b]
[i]Gab es irgendwelche Ereignisse in der Vergangenehit, die deinen Charakter geprägt haben? Erzähle sie hier und erkläre sie.[/i]

[b]SCHREIBPROBE:[/b]
[i]Gib uns bitte eine Schreibprobe um uns deine Kreativität zu zeigen. Die mindestlänge der Schreibprobe beträgt 1500 Zeichen. Es sollte eine ausgedachte Situation sein, die nicht im Manga/Anime vorkommt. Ist dies nicht dein erster Charakter, kannst du die Schreibprobe auslassen.[/i]

__________
[b]WER IST DAS AUF DEM AVATAR?:[/b]
[i]Hier schreibt ihr den Namen eurer Avatarperson udn aus welchem Game/Anime/Manga etc. er stammt. Verbote und anderes, findet ihr in den Regeln und im "Unwanted" Thema.[/i]

[b]MULTICHARAKTERE:[/b]
[i]Wenn du mehrere Charaktere hast, zähle sie hier auf.[/i]

PORTGAS D. ACE
PORTGAS D. ACE
FIRE [FIST]

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 02.01.10

https://uniconrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten