Änderung von Sternenkriege

Nach unten

Änderung von Sternenkriege

Beitrag  NEULING am Di Jul 26, 2011 10:22 pm

Unser Forum wurde überarbeitet. Hier unsere neuen Daten:


Titel des Forums:
Sternenkriege

Beschreibung des Forums:
Wir spielen im Jahre 44 VSY. Der vulpteranische Weltraumforscher Canef Olcid hat einen bisher unbekannten Planeten entdeckt.
Es wurde bereits ein Erstkontakt hergestellt und die Rasse nennt sich selbst die Eglaldhrim vom Planeten Falathrim.
Weitere Informationen wurden noch nicht bekannt gegeben, aber es geht das Gerücht herum, dass der Planet reich an seltenen Rohstoffen sei.
Die demokratisch wirkende Regierung der Egladhrim bat wohl darum in die Galaktische Republik aufgenommen zu werden, so sagte ein Sprecher der Wissenschaftsuniversität und Assisstent von Olcid.
Werdet ein Teil der Galaxie und entdeckt neue Wege und zieht mit an den Geschicken der Welten.

Link zum Forum:
http://sternenkriege.sephorum.com

Datum der Erstellung:
27. Oktober 2010

Gründer:
Verwalter

Forum-Team:
Verwalter
William Tavington
Draco Ssrahk

Besonderheiten:
- die Geschichte der Galaxis wird von den Handlungen der Spieler beeinflusst
- es können eigene Organisatoren gegründet werden
- tretet dem Jedi-Orden, dem Sith-Orden, oder einer der Organisationen bei
- werdet Senator im galaktischen Senat oder Herrscher eines Planeten
- eine Forensternenschmiede
- sammeln von Kits
- Würfelspiele (Challenges)

NEULING

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten