Anfrage von »Vampire Knight RPG«

Nach unten

Anfrage von »Vampire Knight RPG«

Beitrag  NEULING am Mi März 23, 2011 6:12 pm


»Irgendwo, in einem nicht allzu fernen Land gibt es eine Schule, deren Ansehen dermaßen hoch ist, dass nur ausgewählte Schüler es schaffen können, dort angenommen zu werden. Die Anforderungen sind hoch, die schulischen Leistungen werden bis zum Maximum überprüft und das Geheimnis des Erfolges ist noch immer nicht entschlüsselt worden. Dennoch ...«

Mit einem genervten Schnauben schlug das junge Mädchen das Schandblatt zu und pfefferte es in die nächstbeste Ecke ihres großen und nobel eingerichteten Zimmers. Ansehen? Hohe Anforderungen? Erfolge? Wenn die wüssten!, fuhr es ihr durch den Kopf und wie benommen griff sie nach einem Glas voller Wasser, ließ eine unscheinbare kleine Tablette hineinfallen und betrachtete gespannt die Veränderung, die mit der eben noch glasklaren Flüssigkeit einherging. Ein rötlicher Nebel breitete sich aus, leise zischte die Tablette und löste sich schließlich auf, in einem Getränk, das nun, im Schein des Vollmondes, rot zu schimmern begann wie das Rot perlenden Blutes.
Nein, die Menschen wussten wahrlich überhaupt nichts über diese sonderbare Schule, deren Atmosphäre auf dem Mädchen lastete wie eine erdrückende Wolke der Vorahnung. Langsam trat sie an das gigantische Fenster, dessen Vorhänge im leichten Nachtwind umhertanzten wie die verdorrten Blätter auf dem Hof unter ihrem Zimmer. Ein süßlicher Geruch wurde von der sanften Brise durch die Dunkelheit getragen, und hätte ein Sterblicher in diesem Moment die junge Frau gesehen, er hätte wohl gedacht, einem Geist zu begegnen, mit rötlich glühenden Augen und blasser, durchscheinender Haut. Aber diejenigen, die in das Geheimnis eingeweiht waren, wussten es besser. Sie wussten von allem, was zu diesen Wesen gehörte, zu ihrer Welt und ihrem Leben. Doch nicht alle von ihnen waren freundlicher Gesinnung, nicht alle tolerierten sie als eingenständige Lebensformen. Blutsauger, wurden sie von den Jägern genannt, doch traf dieser Ausruf nicht einmal annähernd, was sie wirklich waren. Denn sie waren mehr. Viel mehr
Eine dunkle Wolke verdeckte den hellen Mond, leise raschelte es in den Büschen. Ein stummer Schrei. Dann nur noch Stille. Und in der Ferne glühte der Horizont.

Eckdaten
• Gründungsdatum: 18. März 2011
• Keine Altersbeschränkung; eine Anmeldung ab vierzehn Jahren wird empfohlen
• Das Forum orientiert sich an der Reihe »Vampire Knight« von Matsuri Hino
• Haupthandlungsort ist die Cross Academy sowie die nahe Stadt
• Nur ausgedachte Charaktere werden akzeptiert und sind spielbar
• Viele Plots und Events werden mit der Zeit das Spielgeschehen beeinflussen
• Noch werden viele aktive Mitglieder sowie Moderatoren gesucht

Links
x Regelwerk
x Informationsbereich
x Fragen & Antworten
x Partnerbereich

Code:
[center][url=http://cross-academy.forumieren.com/][img]http://i68.servimg.com/u/f68/15/48/27/29/vk210.png[/img][/url][/center]

[size=13][i]»Irgendwo, in einem nicht allzu fernen Land gibt es eine Schule, deren Ansehen dermaßen hoch ist, dass nur ausgewählte Schüler es schaffen können, dort angenommen zu werden. Die Anforderungen sind hoch, die schulischen Leistungen werden bis zum Maximum überprüft und das Geheimnis des Erfolges ist noch immer nicht entschlüsselt worden. Dennoch ...«[/i][/size]

Mit einem genervten Schnauben schlug das junge Mädchen das Schandblatt zu und pfefferte es in die nächstbeste Ecke ihres großen und nobel eingerichteten Zimmers. [i]Ansehen? Hohe Anforderungen? Erfolge? Wenn die wüssten![/i], fuhr es ihr durch den Kopf und wie benommen griff sie nach einem Glas voller Wasser, ließ eine unscheinbare kleine Tablette hineinfallen und betrachtete gespannt die Veränderung, die mit der eben noch glasklaren Flüssigkeit einherging. Ein rötlicher Nebel breitete sich aus, leise zischte die Tablette und löste sich schließlich auf, in einem Getränk, das nun, im Schein des Vollmondes, rot zu schimmern begann wie das Rot perlenden Blutes.
Nein, die Menschen wussten wahrlich überhaupt nichts über diese sonderbare Schule, deren Atmosphäre auf dem Mädchen lastete wie eine erdrückende Wolke der Vorahnung. Langsam trat sie an das gigantische Fenster, dessen Vorhänge im leichten Nachtwind umhertanzten wie die verdorrten Blätter auf dem Hof unter ihrem Zimmer. Ein süßlicher Geruch wurde von der sanften Brise durch die Dunkelheit getragen, und hätte ein Sterblicher in diesem Moment die junge Frau gesehen, er hätte wohl gedacht, einem Geist zu begegnen, mit rötlich glühenden Augen und blasser, durchscheinender Haut. Aber diejenigen, die in das Geheimnis eingeweiht waren, wussten es besser. Sie wussten von allem, was zu diesen Wesen gehörte, zu ihrer Welt und ihrem Leben. Doch nicht alle von ihnen waren freundlicher Gesinnung, nicht alle tolerierten sie als eingenständige Lebensformen. [i]Blutsauger[/i], wurden sie von den Jägern genannt, doch traf dieser Ausruf nicht einmal annähernd, was sie wirklich waren. Denn sie waren mehr. Viel mehr
Eine dunkle Wolke verdeckte den hellen Mond, leise raschelte es in den Büschen. Ein stummer Schrei. Dann nur noch Stille. Und in der Ferne glühte der Horizont.

[u]Eckdaten[/u]
• Gründungsdatum: 18. März 2011
• Keine Altersbeschränkung; eine Anmeldung ab vierzehn Jahren wird empfohlen
• Das Forum orientiert sich an der Reihe »Vampire Knight« von Matsuri Hino
• Haupthandlungsort ist die Cross Academy sowie die nahe Stadt
• Nur ausgedachte Charaktere werden akzeptiert und sind spielbar
• Viele Plots und Events werden mit der Zeit das Spielgeschehen beeinflussen
• Noch werden viele aktive Mitglieder sowie Moderatoren gesucht

[u]Links[/u]
[url=http://cross-academy.forumieren.com/f1-regelwerk]x Regelwerk[/url]
[url=http://cross-academy.forumieren.com/f3-informationen]x Informationsbereich[/url]
[url=http://cross-academy.forumieren.com/f4-fragethread]x Fragen & Antworten[/url]
[url=http://cross-academy.forumieren.com/f8-bereich-fur-gaste]x Partnerbereich[/url]

NEULING

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten