ONE PIECE - A.NEW.WORLD.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BLEACH RPG

Nach unten

BLEACH RPG Empty BLEACH RPG

Beitrag  Kaisho Mo Feb 28, 2011 9:05 pm

Da ich nicht unter bestätigungen posten konnte, muss ich das nun hier tuen. Vielen Dank für die Anfrage. Wir nehmen sie gerne an und freuen uns auf eine Gute Partnerschaft.

MFG Kommandant der 11. Kompanie Kaisho

Das Neue Bleach Rpg

BLEACH RPG 4u4g1m6xzqf

Dieses RPG spielt 100 Jahre nach dem Kampf zwischen den Shinigamis und den Espada, Aizen, Tosen und Gin über Karakura Town. Bei diesem Kampf verloren alle ihr Leben. Weder der starke Ichigo und der General-Kommandant noch Aizen und die Espada konnte die Oberhand erlangen. Der Kampf dauerte lange und war unbarmherzig. Nach dem Kampf war die Soul Society fast schutzlos. Aizen der vor seinen Tod ein Tor zwischen der Soul Society und Hueco Mundo geöffnet hatte, ermöglichte tausende von Hollows den Zutritt in die Soul Society. Die Soul Society gewann zwar den Kampf, doch war die Stadt und alles was mal die Soul Society ausgemacht hatte, zerstört. Der Durchgang schloss sich nach 10 Jahren. Der Wiederaufbau begann und dies dauerte weitere 80 Jahre. Ein Neuer General-Kommandant und weitere Kommandanten wurden erwählt und so ging der gewohnte Ablauf weiter. Die Soul Society erlang wieder ihre alte Macht und beschützten seit dem an wieder die Menschenwelt und die Menschen und Geister die dort lebten. Was sie nicht wussten war, das sich in Hueco Mundo eine neue Macht bildete. Eine unbekannte Person hatte den Hōgyoku an sich gebracht und erschuf neue Espada. Wie genau er wusste wie man einen Espada erschuf ist bis jetzt unklar. Was wird wohl geschehen? Das entscheidest du!

Der Link zu unserem Forum:

Das Neue Bleach Rpg

Andere Wichtigen Links:

Unsere Forum Regeln

Datum der Erstellung:

Fr 4 Feb 2011 - 13:39

Gründers des Forums:

Kommandant der 11. Kompanie Kaisho

Sonstiges:

Wir sind sehr darauf bedacht, euch es in unserem Forum so gut gehen zu lassen wie möglich. Schnelle Charakter Bewerbung Annahmen sowie die Fähigkeiten Annahmen. Schnelles eingliedern in die Story und Hilfe bei der Charakter Gestaltung und der Fähigkeiten findet ihr in der Chatbox oder per PN an Admin und Moderatoren, die euch gerne weiter helfen. Steigt auf von einem normalen Shinigami zum 3. Offizier, Vize-Kommandanten und zum Kommandanten. Guter Schreibstil ist dafür erforderlich. Ich kann für Spaß und Freude garantieren.


Kaisho
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten