ONE PIECE - A.NEW.WORLD.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PERONAS {RELATIONS}

Nach unten

PERONAS {RELATIONS} Empty PERONAS {RELATIONS}

Beitrag  PERONA Sa Feb 26, 2011 10:01 pm

PERONAS {RELATIONS} Peronasrelations

Im not yours, and youre not mine
But we can sit and pass the time
No fighting wars, no ringing chimes
Were just feeling fine
This is where were supposed to be
Sitting by a broken tree
No tragedy, no poetry
Just staring at the sky

I could wait a thousand hours
Stay the same in sun and showers
Pick apart a hundred flowers
Just to be quiet
Tell me when you feel ready
Im the one, theres not too many
Hold my hand to keep me steady
Just to be quiet
With you

I like it here beside you dear
Youre even more than you appear
And in the clouds my head is clear
Every time you say hello


Lyrics by: Lights - Quiet

THE FEELINGS

Hier findest du eine Liste von Gefühlen die du dazu verwenden kannst, was dein Charakter für Perona fühlt. Ist es Ignoranz, hass oder eher Freundschaft? Wenn du Ideen für die Beziehung zwischen deinem Charakter und Perona hast, schreibe mir eine PM. ^^ Auch sonst wäre es hilfreich mir eine PM zu schreiben.


dich habe ich irgendwo schon mal gesehn ~ bekannte
aha, du bist es, dachte ich es mir doch ~ gute bekannte
hallo, schön dich zu sehen ~ freunde
welch freude dich hier zu sehen ~ beste freunde

oh, du bist es ~ ungemocht
habe ich gerade was gehört? ~ ignoranz
schmorr in der hölle ~ verhasst
ohne dich ist alles besser ~ Feind

du bist mein neuer Diener ~ vernarrt
wieso klopft mein Herz so laut? ~ unklare Gefühle
ich muss lächeln wenn ich dich sehe ~ verliebt oder heimlich verliebt
ich gehör nur dir ~ liebe

überlasst das mir ~ verbündet
für dich lege ich meine Hand ins Feuer ~ vertrauen

CODES
Code:
[color=#FFFFCC]dich habe ich irgendwo schon mal gesehn[/color] ~ bekannte
[color=#FFFF99]aha, du bist es, dachte ich es mir doch[/color] ~ gute bekannte
[color=#FFFF66]hallo, schön dich zu sehen[/color] ~ freunde
[color=#FFFF33]welch freude dich hier zu sehen[/color] ~ beste freunde

[color=#CCFFFF]oh, du bist es[/color] ~ ungemocht
[color=#CCFFCC]habe ich gerade was gehört?[/color] ~ ignoranz
[color=#0099FF]schmorr in der hölle[/color] ~ verhasst
[color=darkblue]ohne dich ist alles besser[/color] ~ Feind

[color=#FF0099]du bist mein neuer Diener[/color] ~ vernarrt
[color=#FF0066]wieso klopft mein Herz so laut?[/color] ~ unklare Gefühle
[color=#FF0033]ich muss lächeln wenn ich dich sehe[/color] ~ verliebt oder heimlich verliebt
[color=#FF0000]ich gehör nur dir[/color] ~ liebe

[color=#FFF0F5]überlasst das mir [/color]~ verbündet
[color=#20B2AA]für dich lege ich meine Hand ins Feuer[/color] ~ vertrauen


VORLAGE

Unter diesem Abschnitt findet ihr die Vorlage, die ihr benutzt um zu Posten wie Perona und dein Charakter zueinander stehen.

PERONAS {RELATIONS} Icongr10
{DEIN NAME}
YOUR FEELINGS
Hier tragst du deine Gefühle ein.
MY FEELINGS
Dieser Punkt ist für mich ^^
YOU THINK
Hier schreibst du, was dein Charakter über Perona denkt und was für eine Meinung er über sie hat. Ist sie eher Negativ oder Positiv und so weiter.
I THINK
Dieser Punkt ist ebenfalls für mich. Hier schreibe ich was Perona über dein Charakter denkt.
OTHER STUFF
Willst du hier vielleicht noch eteas sagen, vielleicht was aus den beiden wird etc?


Code:
[img]http://i27.servimg.com/u/f27/14/77/24/94/icongr10.png[/img]
{DEIN NAME}
[u]YOUR FEELINGS[/u]
[i]Hier tragst du deine Gefühle ein.[/i]
[u]MY FEELINGS[/u]
[i]Dieser Punkt ist für mich ^^[/i]
[u]YOU THINK[/u]
[i]Hier schreibst du, was dein Charakter über Perona denkt und was für eine Meinung er über sie hat. Ist sie eher Negativ oder Positiv und so weiter.[/i]
[u]I THINK[/u]
[i]Dieser Punkt ist ebenfalls für mich. Hier schreibe ich was Perona über dein Charakter denkt.[/i]
[u]OTHER STUFF[/u]
[i]Willst du hier vielleicht noch eteas sagen, vielleicht was aus den beiden wird etc?[/i]


Zuletzt von PERONA am Sa Feb 26, 2011 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
PERONA
PERONA
{GHOST} PRINCESS

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.02.11

Nach oben Nach unten

PERONAS {RELATIONS} Empty Re: PERONAS {RELATIONS}

Beitrag  PERONA Sa Feb 26, 2011 10:02 pm

PERONAS RELATIONS
PERONA
PERONA
{GHOST} PRINCESS

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.02.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten