ONE PIECE - A.NEW.WORLD.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PLOT NR. 1: DIE REISE BEGINNT

Nach unten

PLOT NR. 1: DIE REISE BEGINNT Empty PLOT NR. 1: DIE REISE BEGINNT

Beitrag  PORTGAS D. ACE Sa Feb 26, 2011 5:28 pm

Der Plot dient dazu, den einstieg ins RPG zu erleichtern. In vielen Ländern ist die Marine oder die Revolutionäre aufgetaucht und Piraten machen die Grandline unsicher.

_________________DER PLOT_________

Die Schlacht im Marine Ford, ging mit Whitebeards Tod zu ende. Blackbeard stellt nun eine noch viel größere Gefahr dar. Und das wissen, das es das One Piece wirklich gibt, hatt auf der ganzen Welt für Chaos und Jubel gesorgt. Imme rmehr Piraten sind jetzt auf der Reise, da nun fest steht, dass es den legendären Schatz wirklich gibt. Die Marine ist mehr als geschockt über die neue Welle von Piraten und versucht alles, die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Doch so einfach wird es nicht. Die Revolutionäre sind nun in Alabasta aufgetaucht und wollen, dass dieses Wüstenkönigreich, sich ihnen anschliesst. Dragon wird endlich aktiv und schon bald werden sich vater und Sohn gegenüber stehen.

Ruffy, der es geschafft hatte Ace zu retten ist mit seinen Freunden -und seinem Bruder, der der bande beigetretten ist- auf der Fischmenscheninsel um zur Neuen Welt zu gelangen. Doch noch ahnen sie nicht, dass eine Perosn sie bereits im Auge hat. Es ist eine Claritas ein Mädchen voller geheimmnise die in der Strohhut Bande ihre Hoffnung sieht, endlich wieder nachhause zurückkehren zu können. Doch will sie wirklich zurückkehren? Vor 14 Jahren ist von dort geflohen, die Spuren der Vergangenheit an ihrem Körper sind noch deutlich zu erkennen. Will sie wieder zurückkehren, nur um wieder gefangen genommen und verschleppt zu werden?

Comae, die Insel und Hauptstadt der Claritas kann wieder angefahren werden und alles dort scheint perfekt zu sein. beinahe zu perfekt. Die Bewohner weichen den Fragen über das Untere Viertel gekonnt aus, niemand will darrüber reden. Den König hatte man schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehn. Was ist los in dieser Stadt?

SHORT FACTS:
-> Piraten häufen sich
-> Die Marine ist nun fast überall anzutreffen egal wo
-> Die Revolutionäre sind aktiv
-> Eine Bewohnerin aus Claritas versucht die Hilfe der Strohhut bande zu gewinnen
-> In der Grandline brechen Kämpfe aus
PORTGAS D. ACE
PORTGAS D. ACE
FIRE [FIST]

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 02.01.10

https://uniconrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten