LOGIA TEUFELSFRÜCHTE

Nach unten

LOGIA TEUFELSFRÜCHTE

Beitrag  PORTGAS D. ACE am Sa Feb 19, 2011 3:25 pm

Die Logiafrüchte gelten als die stärksten aller Teufelsfrüchte.
Sie verleihen die Fähigkeit, den eigenen Körper komplett in ein Element zu verwandeln und dieses nach Belieben zu kontrollieren. Dadurch kann der Anwender einer Logiakraft in der Regel allen physischen Angriffen entgehen, indem sein Körper sich an der getroffenen Stelle in sein entsprechendes Element verwandelt. Die bisher einzige Ausnahme bildet die Finsterfrucht. Ihr Besitzer kann andere Logia-Anwender angreifen, ist selbst allerdings nicht in der Lage sich zu verwandeln und Angriffen zu entgehen.
Weiter unten findet ihr die erfundenen Logiafrüchte.

Kursive Namen unter den Früchten bedeutet, dass diese Früchte bereits im Anime/Manga existieren.
Durchgestrichene Namen und Früchte heißen, dass diese Früchte im RPG bereits vorhanden sind.


Candy-Frucht (Ame Ame no Mi)


Donner-Frucht (Goro Goro no Mi)


Feuer-Frucht (Mera Mera no Mi)
(Ace)


Finsterfrucht (Yami Yami no Mi)
(Blackbeard)
Spoiler:
Die Dunkelheit hat dabei die Eigenschaften eines schwarzen Lochs. Da diese neben Materie auch Attacken einsaugt, kann er - anders als andere Logia-Nutzer - Attacken seiner Gegner nicht entgehen, indem er sich verwandelt. Dank seiner Fähigkeit ist er während dem Berühren anderer Teufelkraft-Nutzer zusätzlich in der Lage, ihnen deren übermenschliche Fähigkeit unzugänglich zu machen.

Flüssigkeits-Frucht (Toro Toro no Mi)
(Kithara)


Funkel-Frucht (Pika Pika no Mi)
(Kizaru, gelber Affe)

Gefrier-Frucht (Hie Hie no Mi)
(Ao Kiji, blauer Fasan)

Papier-Frucht (Pasa Pasa no Mi)


Sand-Frucht (Suna Suna no Mi)
(Sir Crocodile)
Spoiler:
Bei direkter Berührung ist er zusätzlich in der Lage lebenden Organismen bzw. dem Boden all sein Wasser zu entziehen. Wasser ist aber gleichzeitig auch sein Schwachpunkt. Greift man ihn beispielsweise mit nassen Händen an, ist er nicht in der Lage den getroffenen Teil des Körpers zu verwandeln.

Sumpf-Frucht (Numa Numa no Mi)
(Caribou)

Magma-Frucht
(Aka Inu)


ERFUNDENE LOGIA FRÜCHTE

Wasser-Frucht
-> Silk D. Alique

______________________
{"reden", denken//NPC}
avatar
PORTGAS D. ACE
FIRE [FIST]

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 02.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://uniconrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten