Southblue

Nach unten

Southblue

Beitrag  NEULING am Di Nov 01, 2011 9:12 pm



Die Story

Das "One Piece" ist der legendäre Schatz, den der Piratenkönig 'Gold Roger' wahrscheinlich auf der letzten Insel der Grand Line, Unikon, versteckt hat. Er ist der Einzige, der diese Insel bisher erreicht hat. Doch die Marine konnte Gold Roger fangen und sie richteten ihn hin. Seine letzten Worte waren:"Ihr wollt meinen Schatz, den könnt ihr haben. Sucht ihn doch. Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt"Mit diesen Worte leitete Gold Roger das große Piraten Zeit alter ein.Mehre Piratenbanden und Piraten machten sich auf die suche nachdem besagten Schatz.Es sind 50 Jahre vergangen und auch Monkey D Ruffy und seine Crew wurde hingerichtet.Seine letzten Worte waren ''Ich weiß wo das One Piece ist sucht es es exestiert Wirkilich''Dann wurde er geköpft.Nun entstand eine neue Ära von Piraten schon zum Zweiten mal,viele neue Piratenbanden machten sich auf denn weg das One Piece zu finden zum König der Piraten zu werden.Nun sind knappe 15 Jahre vergangen seit dem Tot von Monkey D Rzffy und seiner Crew,was wird noch alles passieren.





Admin/Jay Silver


Moderator/Kuro no Otoko


Moderator/Mimiko


Moderator/Mesu




Altes Forum neues Desinge
Aktives Forum
Gutes Desinge
Freundliche User
Ab 15 Jahren
Gehört zum Forum Dragonball LAT


Wichtige Links

Forum
Story
Allgemeine Regeln
RPG Regeln
Guide's




NEULING

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten