TSUKI NO NOROI__ FLUCH DES MONDES

Nach unten

TSUKI NO NOROI__ FLUCH DES MONDES

Beitrag  NEULING am So Okt 02, 2011 10:59 pm





KEIN RATING; KEINE MINDESTPOSTINGLÄNGE; FANTASY UND MYSTERY RPG IM ANIME STYLE; FIKTIVE STADT IN JAPAN; TSUKI NO NOROI HEISST ÜBERSETZT "FLUCH DES MONDES"


»Die Mauern des imposanten Gebäudes wurden in ihren Grundfesten erschüttert. Ein Blitz zuckte über den Himmel, darauf grollte der Donner. Der Vollmond hatte den Kindern des Mondes seine Macht schon zu lange verwehrt. Mit einem einzigen lauten Knall brach das Eingangstor unter der Last und verschaffte den Kreaturen der Nacht Freiheit.


Erbarmungslos stürzten pelzige, riesige Wölfe über das Gelände, um sich ihren Weg in die Stadt zu erkämpfen. Dabei fuhren bleiche Wesen mit blutroten Augen ihre Schneidezähne aus, um die nächsten Ahnungslosen zu überfallen und sich ihr Lebenselixier zu ergattern. Immer mehr ungewöhnliche Gestalten strömten aus dem Bauwerk, darunter Menschen mit eleganten, weißen Schwingen, Figuren mit unförmigen Gliedmaßen und Personen, welche mit merkwürdigen Stäben und Gewändern ausgestattet waren.


Das Schauspiel schien auch in den Straßen von Munfurawa, einer kleinen Stadt in Japan, kein Ende nehmen zu wollen. Die Vampire griffen ihre Opfer geschickt aus dem Hinterhalt mit dem Schutz der dunklen Gassen an. Werwölfe zogen in Rudeln durch die Waldlandschaft, um Wild zu reißen und Magier beschworen grauenhafte Kreaturen der Unterwelt. Aus der sonst so ruhig Gegend verwandelte sich ein Schlachtfeld von dem die Bürger jedoch nur wenig zu sehen bekamen. Höchstens einige Vermisstenanzeigen, umgestoßene Briefkästen und Mülleimer erwarteten die Bewohner.


Denn im Morgengrauen, wenn die Sonne sich langsam über den Horizont schiebt und ihre warmen Strahlen über die Erde gleiten lässt, werden aus den Monstern der Nacht gewöhnliche Schüler, wie du und ich. Gewaltige Pranken, messerscharfe Zähne und gewalttätige Dämonen geraten in Vergessenheit bis der nächste Vollmond den verfluchten Schülern seine Kräfte leiht.«


» ZUM FORUM » BEWERBUNGSVORLAGE » GESUCHE & ANGEBOTE » REGELN » INFORMATIONEN


NEULING

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten