Beautiful Nightmare

Nach unten

Beautiful Nightmare

Beitrag  NEULING am Mi Aug 17, 2011 7:17 pm




Beautiful Nightmare

Vor langer, langer Zeit als die Welt noch jung war, gab es viele Vampire und Dämonen. In einer Legende wird erzählt, dass die Menschen sich von diesen Wesen unterdrückt fühlten und sie aus diesem Grund jagten, bis zu ihrer - vermeintlichen - Vernichtung. Nach der 'Ausrottung' der Ungeheuer kehrte Ruhe und Frieden ein. Keiner verlor mehr ein Wort darüber. Allmählich gerieten die Geschöpfe der Dunkelheit in Vergessenheit und wurden zu fantasie Kreaturen, die nur in Büchern existierten. Was die Menschen jedoch nicht wussten war, dass einige der so verhassten Kreaturen überlebten und im Geheimen weiterlebten. Heute leben sie mitten unter den Menschen, unerkannt und vergessen. Ihr Ziel: ein Neuanfang. Gemeinsam wollen sie ihren Clan wieder aufbauen und in Frieden leben… zumindest die Meisten von ihnen.

ECKDATEN

x Wir sind ein Dark Fantasy Forum
x Es können Vampire, Menschen, Hunter sowie jegliche Dämonen gespielt werden
x Unsere Geschichte spielt zur heutigen Zeit in Japan
x Das Forum ist FSK 16 geratet
x Es werden mindestens 5 Zeilen pro Post erwartet
x Es werden viele Events statt finden, bei denen die Teilnahme allerdings keine Pflicht ist.
x Wir sind sehr darauf bedacht, dass es unseren Usern gut geht und sie viel Spaß bei uns haben

beautiful-nightmare.roleplaylife.net

NEULING

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten