Naruto Senso no hi(Partnerschafst Anfrage)

Nach unten

Naruto Senso no hi(Partnerschafst Anfrage)

Beitrag  NEULING am So Jun 26, 2011 6:17 pm


Anfrage




NARUTO SENSO NO HI




Story

Naruto hat es geschaft er hat Pain besiegt wie war das möglich alle waren überascht und freuten sich.Doch die Gefahr war noch nicht Vorbei Naruto traf sich mit Nagato und sie redeten über verschiedene Sachen.Nagato sah ein Das Naruto der Schüler von Jiraya war der die Welt verändern konnte und gab sein letztes Chakra auf ein Jutsu das alle wiederbelebte die gestorben waren ihm Dorf.Nagato starb und Konan flüchtete .Als Naruto ins Dorf zurück kam wurde er von allen Dorfbewohnern bejubelt.Nach dem das Dorf wieder einigermaßen Aufgebaut war ging es zum kagetreffen Danzo wurde Anwärter auf denn Kage posten.Sasuke machte sich inzwischen bereit ins Kagetreffen einzudringen.Als alle Kages versammelt waren passierte es Sasuke griff an.Er lieferte sich erbitterte Kämpfe vorallem mit Danzo dieser starb.Er war so geschaft und Verschwand.Er hatte seine Rache.Er ging zuruck nach Konohagakure und entschuldigte sich bei allen ihm wurde schnell Verziehen doch wurde er aus dem Dorf Verband und musste vor dem Dorf weiter Leben als Zivilist.Er gründete denn Uchiha Clan neu und auch Sakura und Naruto wurden erwachsen zusammen erschuffen sie denn Uzumaki Clan.Auch viele andere Clans wurden wieder lebendig.So vergingen 100 Jahre.Auch fand der 4.Ninjaweltkrieg statt.Viele Reiche wurden Zerstört und die stärksten haben Überlebt.Sunagakure,Kirigakure und Konohagakure konnten die Schlacht für sich entscheiden.Die anderen Dörfer und Länder waren wie vom Erdboden verschluckt worden.Doch eine Organistaion Namens Hakai sorgt immer mehr für Unruhe was wird noch alles passieren.


Wichtige Links










Informationen

  • Admin und Mod werden Gesucht

  • Freundliche User

  • Neues Forum

  • Sucht Mitglieder

  • Gutes Desinge

  • Ab 14 jahren





NEULING

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten