Virens D. Kithara

Nach unten

Virens D. Kithara

Beitrag  Kithara am Fr März 11, 2011 8:35 pm

{ a l l g e m e i n e s }
„Dort, wo es keine Wünsche gibt, geschehen auch keine Wunder“


VIRENS D.
KITHARA


{Name} Virens D. Kithara, ist aber überall nur als Clear bekannt
{Alter} sweet nineteen.
{Beruf} Supernovae | Navigatorin
{Gruppe} Gehört noch keiner Piratenbande an.
{Kopfgeld} 284.000.000

{Persönlichkeit}
    » Kitharas Charakter ist sehr leicht zu beschreiben. Das Mädchen hält nicht viel von Regeln, ist aufmüpfig und herrisch und wenn sie etwas will, bekommt sie das auch. Beleidigt man sie oder greift man sie an ist sie nachtragend und so oder so unberechenbar, daher ist es nicht ratsam sich mit ihr anzulegen. Kithara ist direkt und hat etwas von einem frechen kleinen Mädchen, egal wer ihr gegenüber ist, ob Erwachsene oder Kinder, das ist ihr egal. Gegenüber Freunden ist sie eigentlich wie sonst auch, nur das vielleicht nicht gar so verschlossen ist und mehr Gefühlsregungen zeigt. Sie ist nicht ganz so reizbar wie anderen gegenüber und kümmert sich um jeden ihrer Liebsten. Ihre Art ist sehr gewöhnungsbedürftig und die schweigsame, geheimnisvolle Schönheit hat oft damit zu kämpfen das viele sie meiden, auch ihrer Zornesausbrüche wegen. Kithara ist sehr chaotisch, temperamentvoll und ein Wildfang. Allerdings kann ihr Gemütszustand von einem auf den anderen Moment umschlagen. Sie behält in ausweglosen Situationen einen kühlen Kopf und kann auch sehr ruhig und nachdenklich sein. Sie ist sehr selbstbewusst und auch wenn es meist nicht so scheint, respektiert sie so gut wie jeden, abgesehen von der Marine und sie würde niemals jemanden angreifen der zu seiner Meinung und seinen Träumen steht. Wenn man sie zum ersten Mal sieht, könnte man sagen sie ist kühl und schlicht weg abweisend. Um jedoch einen richtigen Eindruck von ihr zu bekommen und zu realisieren das bei ihr das Sprichwort 'Harte Schale, weicher Kern' zu 100% zutrifft, muss man sie näher kennenlernen. Das Mädchen kann nämlich auch sehr sensibel und mitfühlend sein, was sie allerdings niemandem zeigen kann da sie Angst hat, man würde sie als schwach bezeichnen und das führt oftmals zu nicht sehr angenehmen Auseinandersetzungen. Kithara hat zudem keinen Orientierungssinn, weshalb sie sich oft auf andere einlässt um wieder zurück auf ihren Weg zu finden.



{ a u s s e h e n & & f ä h i g k e i t e n }
„Die Schatten werden länger und doch bleiben alle blind und stumm.“



{Aussehen}
    » Dichtes, hellbraunes Haar umrahmt das feingezeichnete Gesicht der jungen Frau, dessen Zentrum die ebenso braunen Augen bilden, die einen meist durchdringend anblicken und von dichten, langen Wimpern umgeben sind. Die fein geschwungenen Augenbrauen geben der jungen Frau einen kühlen, abwesenden Ausdruck. Ihre Haut ist porzellanfarben und ihr schlanker Körper wirkt außerordentlich zierlich und zerbrechlich, wodurch es fast schon unmöglich für sie scheint schwere Gegenstände anzuheben.
    Ihre Kleidung ist von hochwertigen, teuren Stoffen die sich wie angegossen an die Trägerin schmiegen. Alles ist meist in schwarz gehalten und je nach Anlass immer passend. Meist ist sie in einem einfachen Top das lediglich von einem Träger gehalten wird anzutreffen. Dazu einen schwarzen, kurzen Faltenrock und ebenso schwarze Schuhe. An ihrem linken Ellenbogen sowie an ihren Oberschenkeln befinden sich bereits abgenutzte Verbände.
    Ist ein Blick auf ihre linke Seite zu erhaschen kann man sehen, dass sich eine lange Narbe von ihrer Taille hinab bis zu ihrem linken Oberschenkel und bis zur Innenseite eben jenes zieht und von einem schlimmen Kampf zeugt. Die Narbe hat die Form eines riesigen Schmetterlingflügels.
    Unter anderem zieren auch einige Tätowierungen den Körper der Frau. So zum Beispiel zwei überkreuzte Schwerter, die auf ihrem Hüftknochen zu sehen sind. An ihrem linken Oberschenkel lässt sich nur vermuten, was es einmal darstellen sollte, da das Tattoo dort von mehreren, langen Narben größtenteils zerstört wurde, aber es ist zu vermuten das es sich um eine Schwalbe handelt.
    Das wohl bekannteste ihrer Tattoos befindet sich an ihrem linken Oberarm, wo mehrere Buchstaben untereinander abgebildet sind und das Wort "CLEAR" ergeben.


{Fähigkeiten}
    » Kithara hat von der Flüssigkeits-Frucht gegessen {Toro Toro no Mi}, eine Logia-Frucht, die es dem Anwender erlaubt, Flüssigkeit zu erzeugen und sich in diese zu verwandeln.


{Waffen}
    » Als Waffe führt Kithara stets mindestens ein Katana mit sich, da sie eine angehende Meisterin im Umgang mit Schwertern ist und mit diesen am besten zurechtkommt. Allerdings ist sie nicht ganz wehrlos ohne Waffen, denn mit ihren Fäusten, ob man es der zierlichen Dame zutraut oder nicht, kann sie ganz schön eins draufgeben und weiß sich stets zu verteidigen.


{Ziele & Träume}
    » Kithara hat zwar das Ziel, eines Tages die beste Schwertkämpferin zu werden, jedoch jagt sie dem Traum ihres besten Freundes nach, eines Tages den All Blue zu sehen und stellt diesen Wunsch vor alles.


{ s o n s t i g e s }
„In the world where I once existed,
time's path is no longer certain...“


{Prägende Ereignisse}
    » Es sollte eigentlich der schönste Geburtstag der jungen Frau werden, stattdessen ist daraus der schlimmste Tag ihres ganzen Lebens geworden. Seit diesem einen, verhängnisvollen Moment hat Kithara sich völlig zurückgezogen, von so gut wie jedem abgewandt und damit sie diesen Tag niemals vergessen würde die Narbe zugefügt bekommen, die ihren Körper seit Jahren verunstaltet. An diesem Tag starb die ihr wichtigste Person, die sie heiraten wollte, ihr bester Freund und die Liebe ihres Lebens in ihren Armen, getötet von einem Marinesoldat. Es sind die einzigen Bilder die sich in ihrem Inneren Auge immer und immer wieder abspielen, ansonsten hat sie alles verdrängt was danach geschehen war.


{Schreibprobe}
    » Clear stand schon eine Weile reglos da. Sie befand sich auf einer kleinen Weide zwischen zahlreichen, verschiedenfarbigen Blumen, doch von dieser Farbenpracht hatte die junge Frau nicht viel. Sie hielt ihre Augen geschlossen und über ihre Wange bahnte sich eine einzelne Träne ihren Weg. Es war selten das sie derart Gefühle zeigte, doch es kam vor. So wie an diesem Tag. Sie versuchte mit aller Kraft, noch mehr zurückzuhalten, aber vergebens. Es dauerte nicht lange, da folgten der einzelnen Träne immer und immer mehr, und als sie ihre Augen wieder öffnete könnte sie nicht einmal mehr die letzte davon abhalten, sie zu verlassen. Es zerriss ihr beinah das Herz als ihr Blick gen Himmel wanderte. Die Sonne warf ihr sanftes, warmes Licht auf ihr Gesicht, der Wind zog als laue Brise über die Weide und wiegte die Blumen, forderte sie zum Tanz auf. Es war ein schöner Tag. Keine Wolke zog über den blauen Himmel. Kein Schrei, kein Kampf, kein einziger Mensch schien heute etwas Böses zu denken. Clear hob ihre zitternden Hände und presste diese auf ihre Augen. An ihrem Geburtstag war es auch so ein Tag gewesen. Nur ein kurzes Abschweifen ihrer Gedanken zog die Erinnerungsfetzen hervor die ihr geblieben waren und alles spielte sich vage vor ihren Augen ab, bis ihr Herz so gegen ihre Brust hämmerte das es schmerzte. Die Schreie damals klangen in ihren Ohren und der Geruch von Rauch und Blut stieg ihr in die Nase. Ein Schmerzensschrei durchbrach die Stille, die auf der Weide geherrscht hatte. Eine Weile verharrte die junge Frau regungslos wo sie war, ohne ihre Hände zu senken, ohne aufzuhören zu weinen, bis sie spürte wie jemand seine Arme um ihren zierlichen Körper legte und sie in die Arme nahm. Sie wusste wer es war, hatte niemals hinterfragt wie es kam das er immer auftauchte wenn es ihr so schlecht ging und sie dann tröstete. Nur eine Wahnvorstellung, hatte sie sich eingeredet. Ein Abbild das ihr Verstand ihr hervorzauberte um sie ruhig zu stellen. Aber es wirkte. Die Tränen versiegten, sie ließ ihre Hände sinken als hätte sie keine Kraft mehr in ihnen. Der junge Mann der vor ihr stand und sie mit einem Lächeln ansah verblasste immer mehr und mehr, bis er fort war. Und Clear wieder alleine in dem Blumenmeer stand.


__________
{Wer ist das auf dem Avatar?}
    » hanatan - Nico Nico Douga


{Multicharaktere}
    » None


Zuletzt von Kithara am Fr März 11, 2011 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

______________________
{ »reden« | ›denken‹ | NPC }

Feelin' you, fall in love
in the secret night
oh be with you
avatar
Kithara
Crimson Butterfly«}

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten