Schiffskoch Sanji

Nach unten

Schiffskoch Sanji

Beitrag  Sanji am Fr März 11, 2011 1:29 am

ALLGEMEINES

SCHWARZFUSS ...............................
............................... SANJI

NAME: Sanji
ALTER: ca. 20
BERUF:
Pirat, Koch
GRUPPE:
Strohut Piratenbande

PERSÖNLICHKEIT:
Etwas womit man auf jeden Fall anfangen sollte wenn man Sanji beschreibt ist seine Schwäche für das weibliche Geschlecht. Der Smutje ist ein Chameur wie er im Buche steht und versucht jede hübsche Frau die er sieht rumzukriegen. Seine Methoden hier sind sehr weit gefächert. Er widmet ihnen Gedichte, macht ihnen Heiratsanträge und gibt ihnen sogar "Sonderbehandlungen" in Sachen Kochen. Während seine andere Crewmitglieder meist nur das einfache Essen vorgesetzt bekommen so zaubert er für Nami und Robin stets die leckersten Gerichte. Was man auch bei Sanji erwähnen sollte,... er setzt seine Kräfte grundsätzlich nicht gegen Frauen ein. Diese geradezu liebeskranke Art bildet allerdings einen starken Kontrast zu seinem sonst eher taffen und kühlen Wesen. Er überlegt meistens bevor er handelt und übernimmt in der Crew auch oft die Rolle des Strategen. Er konkurriert oft mit dem Schwertkämpfer Zorro und die beiden streiten sich sehr oft. Allerdings arbeiten sie auch zusammen wenn es darauf ankommt. Sanji ist jederzeit für seine Crew und seinen Käptain da und bereit sein Leben für sie zu geben. Er verfügt also über einen sehr starken Charakter und ist ei treuer und loyaler Verbündeter und Freund.


AUSSEHEN && FÄHIGKEITEN


AUSSEHEN:

Der blonde Schiffskoch ist ungefähr 1,77 groß und hat blonde Haare welche sein sein linkes Auge verdecken. Am häufigsten sieht man ihn mit einem schwarzen Anzug sowie einem Hemd und schwarzen Schuhen. Allerdings kommt es auch vor, dass er andere Kleidungsstücke trägt wie beispielsweise eine Sonnenbrille, allerdings ist das eher selten der Fall. Oft sieht man ihn jedoch in seiner Kochschürze der Marke Doskoi Panda. Über seinem rechten Auge kann man eine gekräuselte Augenbraue erkennen, welche sehr charakteristisch für ihn ist. Sanji kann man zudem als Kettenraucher bezeichnen. Es kommt sehr selten vor, dass man ihn mal ohne Zigarette im Mund sieht.

FÄHIGKEITEN:
Trotzdem Sanji keinerlei Teufelskräfte besitzt zählt er neben Ruffy und Zorro zu den gefährlichsten Mitgliern der Strohhutbande. Der Grund hierfür ist eine Tritttechnik die man mit einem Kapoera vergleichen kann. Ein Kapoera ist ein brasilianischer Kampftanz der Tanzen mit einer Vielzahl von Kicks kombiniert. Sanji setzt lediglich seine Beine zum Kapf ein was daran liegt, dass ihm seine Hände als Koch heilig sind. Wenn sie verletzt werden würden, könnte er seine Berufung als Koch vergessen. Sanji verfügt über eine Trittkraft von umgerechnet 21 Bat (1 Bat = 1 Schlag mit einem Baseballschläger) Im Laufe hat er eine Technik entwickelt die seine Tritte buchstäblich "höllisch" werden lässt.

1) Twister Kick - Sanji dreht sich auf seinen Händen unglaublich schnell im Kreis was zur Folge hat, dass seine Gegner buchstäblich weggefegt werden.

2) Smash Kick - Er muss sich direkt neben seinem Gegner befinden. Dann lässt er seine Beine auf diesen runter fallen.

3) Shot Kick - Sanji nimmt Anlauf und direkt vor seinem Gegner versetzt er ihm einen Tritt der ihn wie ein Schuss trifft und weggeschleudert.

4) Diable Jambe -Eine der stärksten Angriffe von Sanji ist das Diable Jambe oder glühendes Bein genannt. Er dreht sichmit unglaublicher Geschwindigkeit auf einem Bein und reibt dabei das andere am Boden. So entsteht eine enorme Hitze die seine Angriffe NOCH stärker werden lässt. Damit kann er verschiedene Angriffe einsetzten.

Angriffe während Diable Jambe
- Premier Haché: Er springt blitzartig auf seinen Gegner zu

- Flambage Shot: Er macht eine Art Fallrückzieher und trifft seinen Gegner wie einen Schuss von oben.

5) Frit Assortie - Sanji beugt sich nach vorne und bewegt ein Bein senkrecht in die Höhe. So kann er mehere Gegner gleichzeitig wegkicken.

6) Extra Haché - Eine Steigerung des Haché. Er springt in die Luft und tritt mit beiden Beinen abwechselnd in häufiger und unglaublich schneller Kickfolge auf seinen Gegner ein.

WAFFEN:
Waffen benutzt Sanji nicht, was bei ihm allerdings auch recht überflüssig wäre.

ZIELE & TRÄUME:
Hat dein Charakter irgendwelche Träume oder Ziele die er verfolgt?

SONSTIGES

PRÄGENDE EREIGNISSE:
Gab es irgendwelche Ereignisse in der Vergangenehit, die deinen Charakter geprägt haben? Erzähle sie hier und erkläre sie.

SCHREIBPROBE:
Gib uns bitte eine Schreibprobe um uns deine Kreativität zu zeigen. Die mindestlänge der Schreibprobe beträgt 1500 Zeichen. Es sollte eine ausgedachte Situation sein, die nicht im Manga/Anime vorkommt. Ist dies nicht dein erster Charakter, kannst du die Schreibprobe auslassen.

__________
WER IST DAS AUF DEM AVATAR?:
Hier schreibt ihr den Namen eurer Avatarperson udn aus welchem Game/Anime/Manga etc. er stammt. Verbote und anderes, findet ihr in den Regeln und im "Unwanted" Thema.

MULTICHARAKTERE:
Wenn du mehrere Charaktere hast, zähle sie hier auf.
avatar
Sanji

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten