ONE PIECE - A.NEW.WORLD.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Living Together - Magical Moments

Nach unten

Living Together - Magical Moments Empty Living Together - Magical Moments

Beitrag  NEULING Do März 10, 2011 5:37 pm


Living Together - Magical Moments Inuyas10

We are LIVING TOGETHER

[justify]"Hey weißt du schon das Neuste?! Es gibt eine Stadt in der alle Rassen zusammen leben. Da gibt es Vampire, Dämonen, Engel, Teufel und vieles mehr."

"Quatsch! Das geht doch gar nicht, wo soll denn diese Stadt bitte liegen und wie soll die heißen?!"

"Doch es gibt sie wirklich. Sie heißt Living Together..."

"Man du Depp das ist doch ne Schule..."

"Nein aus der Schule ist eine Stadt geworden. Weil es nicht nur Schüler dort hingezogen hat."


Einst war es eine Schule für Wesen aller Art, doch nicht nur Schüler folgten dem Ruf. Wesen die sonst keine Zuflucht hatten, Ein jeder der neues kennen lernen wollte oder die zwielichtigen Gestalten die sich in den Schatten herum treiben. Sie alle folgten dem Ruf und so wurde aus einer Schule eine Stadt. Die Magie blieb ihr erhalten und eines Tages beschloss ein Lehrer das Unmögliche zu wagen. Mithlife einiger Freunde und Kollegen setzte er die gesamte Stadt mitsamt der Schule auf eine wunderschöne Insel um. Die Living Together öffnete ihre Tore für die Wünche aller Rassen, und wächst stätig an. Wobei sie nichts von ihrem Zauber zu verlieren scheint.

Komm mit mir in eine Stadt in der alles möglich ist, In der du jeden Tag auf eine neue Persönlichkeit triffst komm mit in die LIVING TOGETHER


[x] Wir sind ein Anime/ Manga Forum
[x] Nur Anime/Manga Figuren spielbar
[x] verschiedene Rassen möglich
[x] FSK 18 gerated
[x] freundliches Team

[x] zum Forum
[x] Regeln und Story
[x] Wantes/Unwanted

Code:
center]
[img]http://i23.servimg.com/u/f23/16/23/81/83/inuyas10.png[/img]

[u][size=18]We are LIVING TOGETHER[/size][/u][/center]

[justify][i][color=darkred]"Hey weißt du schon das Neuste?! Es gibt eine Stadt in der alle Rassen zusammen leben. Da gibt es Vampire, Dämonen, Engel, Teufel und vieles mehr."[/color]

[color=orange]"Quatsch! Das geht doch gar nicht, wo soll denn diese Stadt bitte liegen und wie soll die heißen?!"[/color]

[color=darkred]"Doch es gibt sie wirklich. Sie heißt Living Together..."[/color]

[color=orange]"Man du Depp das ist doch ne Schule..."[/color]

[color=darkred]"Nein aus der Schule ist eine Stadt geworden. Weil es nicht nur Schüler dort hingezogen hat."[/color][/i]

Einst war es eine Schule für Wesen aller Art, doch nicht nur Schüler folgten dem Ruf. Wesen die sonst keine Zuflucht hatten, Ein jeder der neues kennen lernen wollte oder die zwielichtigen Gestalten die sich in den Schatten herum treiben. Sie alle folgten dem Ruf und so wurde aus einer Schule eine Stadt. Die Magie blieb ihr erhalten und eines Tages beschloss ein Lehrer das Unmögliche zu wagen. Mithlife einiger Freunde und Kollegen setzte er die gesamte Stadt mitsamt der Schule auf eine wunderschöne Insel um. Die Living Together öffnete ihre Tore für die Wünche aller Rassen, und wächst stätig an. Wobei sie nichts von ihrem Zauber zu verlieren scheint. 

Komm mit mir in eine Stadt in der alles möglich ist, In der du jeden Tag auf eine neue Persönlichkeit triffst komm mit in die [b]LIVING TOGETHER[/b]

[hr] [x] Wir sind ein Anime/ Manga Forum
[x] Nur Anime/Manga Figuren spielbar
[x] verschiedene Rassen möglich
[x] FSK 18 gerated
[x] freundliches Team

[x] [url=http://livingtogether.forumieren.com] zum Forum[/url]
[x] [url=http://livingtogether.forumieren.com/f1-magical-moments] Regeln und Story[/url]
[x] [url=http://livingtogether.forumieren.com/f40-wanted-unwanted]Wanted/Unwanted[/url][/justify]

NEULING

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.02.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten