World behind

Nach unten

World behind

Beitrag  NEULING am Mi März 09, 2011 6:48 pm



Ein Tropfen Hilfe ist besser als ein Ozean voll Sympathie.
Autor unbekannt.

Doch wer sind wir und was für Hilfe wollen wir Euch anbieten? Um was geht es hier?

Wir, das sind Rollenspieler, die sich wie die Meisten von Euch schon einmal an die Installation eines Forums, Hacks und Mods herangetraut haben und spätestens dann vor einem Berg voller Probleme und Fehlermeldungen standen. Ist es Euch auch passiert, das Ihr um Hilfe gerufen habt, entweder keine oder nur recht wage Angaben bekommen habt, Euch jede weitere Frage peinlich war und Ihr lieber Euren Traum eines eigenen Boards aufgegeben habt als ohne Hilfe weiterzumachen? Wir alle standen dort schon einmal und genau deshalb möchten wir Euch helfen.

Oder bist Du jemand, der viel Ahnung von eben jenen Problemen, Fehlermeldungen, Einbau von Hacks und Modifikationen hat? Super, dann melde Dich doch bei uns oder hilf’ hier den anderen, die es nicht können mit Deinem Wissen!

Aber nicht nur die Boardtechnik ist hier gefragt, sondern wir möchten Euch auch noch helfen, den richtigen Charakter zu finden, oder anzubieten, Ideen mit anderen zu schmieden, Sets, Banner zu basteln.

Dieses Board soll die Welt hinter den Rollenspielen aufzeigen. Wir möchten Hilfestellung bieten nach dem Prinzip: Einer für Alle, Alle für Einen! Du fühlst Dich angesprochen? Du bist dabei? Großartig, dann melde Dich doch gleich an:


WORLD BEHIND

Denkt daran: ein Tropfen Hilfe ist nicht viel, aber zusammen kann daraus ein Ozean werden

Was bieten wir u.a.:
  • Tutorials, Tipps und Hilfe bei technischen Problemen

  • Ideenschmiede für Boards und Charaktere

  • Charaktersuche und –angebote

  • Grafikhilfe

NEULING

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Entschuldingung

Beitrag  B. Rox am Di Jun 07, 2011 3:22 pm

Ich möchte mich für alle hier entschuldigen, den leider gab es einige Probleme.
Eine Admin musste leider das Rpg verlassen und meinte, sie würde bald wieder kommen, doch bisher blieb sie fern.
(bitte um Verständnis, dass ich nicht genauer bin)
und der Admin war ne Woche auf Klassen fahrt und ist seither verschwunden.

Da der Rest des Teams keine Administratorenrechte besitzt, bleibt uns nur das Warten.

Ich verstehe voll und ganz, dass ihr euch da Gedanken macht, aber ist eine Kündigung wirklich nötig??
Wenn User von uns zu euch kommen, ist es doch nur ein Vorteil für euch, denn ich bezweifle, dass eure User euch verlassen um in ein "inaktives" Forum zu wechseln...

Bei Fragen könnt ihr euch wieder melden.

Mit freundlichem Gruß
B. Rox

______________________
"Labern" - //Denken, obwohl das eher selten der Fall ist// - handeln und beschreiben - NPC
avatar
B. Rox

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten