Sailor Moon // Tsuki Shunen

Nach unten

Sailor Moon // Tsuki Shunen

Beitrag  NEULING am Mi März 09, 2011 9:37 am

Hallo ihr Lieben, es tut uns Leid dass wir uns jetzt erst so spät zurückmelden , da ich die letzten Tage im Urlaub war. Wir würden uns über eine Partnerschaft sehr freuen:) Ihr habt ein wirklich schönes board:)

Story Regeln Gesuche Bewerbung Team Startseite

Es scheint so, als ob es nie etwas schlechtes auf dieser Welt gegeben hat.

Bunny und Co. geniessen die Sommerferien, die Sonne verbreitet positive Energie und der blaue Himmel ein wunderbares Lebensgefühl.

Dass vor 4 Wochen fast die Welt untergegangen wäre, sieht man jetzt niemandem mehr an. Natürlich können die Sailor Krieger die Ära von Sailor Galaxia nicht vergessen, aber an Tagen wie diesen können sie die negativen Gedanken gut hinter sich lassen.

Keiner bemerkte die zwei Streifen, die sich der Erde näherten und schliesslich auf ihr ihren Schweif verloren. Und die, die sie sahen, machten sich keine weiteren Gedanken darüber. Einen Tag später jedoch, begannen die Nachrichten darüber zu berichten, dass in einigen Gebieten Japans Pflanzen einfach verdorrten, obwohl nicht die Sonne der Verursacher sein konnte. Die Sailor Krieger wurden stutzig, dachten aber nicht im Entferntesten an neue Gegner!

Doch als plötzlich einige Bewohner Tokyos gehäuft Schwächeanfälle bekamen und ins Krankenhaus eingeliefert wurden, wurde die Sache klarer und Bunny und die Anderen hielten die Augen offen.

Dabei stießen sie auf die Verursacher des Unheils: zwei junge Männer, die unabhängig voneinander arbeiteten und den Leuten buchstäblich die Seelen aus den Körpern zogen...

  • Werden die Kriegerinnen herausfinden, was es damit auf sich hat?
  • Werden sie die Menschen beschützen können?
  • Welche Überraschungen werden noch auf sie Zukommen?

NEULING

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten