"Rothaar" Shanks

Nach unten

"Rothaar" Shanks

Beitrag  Shanks am Di März 08, 2011 5:57 pm

ALLGEMEINES
Sorry ich hab kaum Zeit. Könnt ihr meinen Account "einfrieren" ich bau das hier später ( in unabsehbarer Zeit) weiter!
Shanks ,Der Rote

NAME: Der Rote Shanks
ALTER: 37 Jahre
BERUF: Pirat, Kapitän, "Kaiser"
GRUPPE: 4 Kaiser, Rothaarpiraten

PERSÖNLICHKEIT:
http://www.opwiki.de/wiki/Shanks schrieb:Wie viele andere Piraten glaubt auch Shanks an eine "neue Ära", in der nur die Besten bestehen können. Aus diesem Grund steckte er vollstes Vertrauen in Ruffy und lieh ihm seinen geliebten Strohhut als Zeichen ihrer Freundschaft unter der Bedingung, dass er ihn eines Tages, wenn Ruffy ein großer Pirat geworden ist, zurück bekommt. Er erkannte in dem kleinen Jungen viel von sich selbst wieder und prophezeite ihm eine glorreiche Zukunft.

Auch wenn Shanks ein hohes Ansehen genießt, sind ihm seine Freunde weitaus wichtiger als sein eigenes Leben. "Kleinigkeiten" wie ein verlorener Arm sind ihm zufolge ein Risiko, ohne die man keine Träume oder Wünsche erfüllen kann. So war es für ihn kein Problem, mit nur noch einem Arm vom Eastblue auf die Grandline zurückzukehren. Andere Piraten wiederum mussten sich die Frage stellen, wie ein so talentierter Kämpfer einen Arm verlieren konnte.

Zwar ist Shanks meist ein sehr ruhiger und geselliger Mensch, doch kann sich dies in bestimmten Situationen schlagartig ändern.

Auch wenn er seine Freunde eisern verteidigt, ist er nicht abgeneigt, eben diese zu necken.

Eine negative Eigenschaft von Shanks ist, dass er gerne über alle Maßen Sake trinkt. Sollte es einen triftigen Grund geben, so ist Shanks dem Feiern auch aller Übelkeit zum Trotz nicht abgeneigt. Da er schon alle Meere der Welt bereist hat, weiß er genau, wie guter Sake schmecken muss. Sein absoluter Favorit ist der aus seiner Heimat, den er Whitebeard als Geschenk mitbrachte.


AUSSEHEN && FÄHIGKEITEN


AUSSEHEN:
http://www.opwiki.de/wiki/Shanks schrieb:
Shanks ist ein normalgroßer Mann mit tiefrotem, längeren Haaren. Dieser relativ seltenen Haarfarbe verdankt er seinen Beinamen. Über sein linkes Auge erstrecken sich drei große, fast senkrechte Narben. Diese erhielt er von Marshall D. Teach, alias Blackbeard, noch bevor dieser seine Teufelsfrucht besaß. Obwohl sein ganzer Körper mit Narben aus bestandenen Abenteuern und Duellen mit Mihawk Dulacre "Falkenauge" übersät ist, ist jene von Blackbeard, laut seiner eigenen Aussage, die einzige, welche noch heute schmerzt. Weniger schlimm war für ihn der Verlust seines linken Armes, den er einst geopfert hatte, um dem jungen Monkey D. Ruffy das Leben zu retten.

Zudem trägt er seit Jahren einen sogenannten Henriquatre-Bart. Für gewöhnlich kleidet er sich in ein weißes Hemd, dessen oberste Knöpfe geöffnet sind unter einem schwarzen Umhang und eine etwa knielange Hose mit grünem Muster. Abgerundet wird sein sommerliches Outfit durch braune Sandalen. An seiner rechten Hüfte ist die Scheide seines Schwertes befestigt.

FÄHIGKEITEN:
Shanks hat Haoushoku, die mächtigste Form von Haki, und die Tatsache, dass er mit Whitebeard, dem stärksten Piraten de Welt, konkurrieren konnte, deutet auf enorme Stärke hin.


WAFFEN:
Shanks trägt ein Schwert. Welchem Rang dieses Schwert angehört ist nicht bekannt.

ZIELE & TRÄUME:
Hat dein Charakter irgendwelche Träume oder Ziele die er verfolgt?

SONSTIGES

PRÄGENDE EREIGNISSE:
Zu Beginn war Shanks Kabinenjunge in Gol D Rogers Crew.
Nach dessen Hinrichtung gründete Shanks seine eigene Bande.
Mit seiner Bande ging er eines Tages vor der Insel vor Anker, auf der sich Money D Ruffy´s Heimatdorf befindet.
Dort freudete er sich rasch mit dem Jungen an. Als ein Seekönig Ruffy fressen wollte, rettete Shanks ihn und verlor dabei seinen linken Arm. Shanks überlies Ruffy, als Zeichen seines Vertauens in den Jungen, seinen Strohhut.
Er besuchte Shirohige auf dessen Schiff um ihm zu raten Ace zurück zu holen, da dieser in Shank´s Augen D Teach nicht gewachsen war, womit er Recht behalten sollte. Shirohige wurde zornig und griff Shanks an, der Kampf endete un endschieden.

SCHREIBPROBE:
Gib uns bitte eine Schreibprobe um uns deine Kreativität zu zeigen. Die mindestlänge der Schreibprobe beträgt 1500 Zeichen. Es sollte eine ausgedachte Situation sein, die nicht im Manga/Anime vorkommt. Ist dies nicht dein erster Charakter, kannst du die Schreibprobe auslassen.

__________
WER IST DAS AUF DEM AVATAR?:
Hier schreibt ihr den Namen eurer Avatarperson udn aus welchem Game/Anime/Manga etc. er stammt. Verbote und anderes, findet ihr in den Regeln und im "Unwanted" Thema.

MULTICHARAKTERE:
Wenn du mehrere Charaktere hast, zähle sie hier auf.

Shanks

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten