NEWS 2011

Nach unten

NEWS 2011

Beitrag  PORTGAS D. ACE am Mo März 07, 2011 10:45 pm

Hier werden alle Änderungen des Forums oder Neuigkeiten gepostet, damit ihr über alles bescheid weisst. Auch angehende Aufnahmestops und bevorstehende Plots werden hier angekündigt.


Monat, 07. März 2011

So, und hier kommen die ersten News. Als erstes möchte ich euch mitteilen das unsere liebe Perona uns bald verlassen wird. Eigentlich wäre sie uns bis zum Jahresende erhalten geblieben aber Private Umstände haben sie dazu gezwungen uns früher zu verlassen. Unsere hibbelige Co. Admina hat mir ihr Charakter anvertraut und ist bestürzt darrüber, dass sie uns schon verlassen muss. Sie wird uns noch diese Woche erhalten bleiben aber dann heißt es: Auf wiedersehen Deutschland.
Perona, alles gute im Ausland , wir wünschen dir viel Glück und sei lieb zu den anderen Kindern ^^

Einer geht, zwei kommen! Wir haben zwei neue Moderatoren, einmal für den RPG Bereich und einmal für den Bewerbungsbereich. Sie sind da, falls ihr hilfe braucht -ich natürlich auch, möcht nicht arbeitslos werden xD- und werden ab heute ihren Dienst antretten.
Für den RPG Bereich ist B. Rox zuständig und Lisanna macht den Bewerbungsbereich unsicher.

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, auf gute und lange Zusammenarbeit !


Das wars dann auch schon. ^^

Alles Liebe
Ace

______________________
{"reden", denken//NPC}
avatar
PORTGAS D. ACE
FIRE [FIST]

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 02.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://uniconrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: NEWS 2011

Beitrag  PERONA am Mi März 09, 2011 6:19 pm

DIENSTAG, 09.03.2011


Ist nur eine kleine Ansage sonst nichts ^^
Da das Forum voller wird -die letzten Tage hatten wir einen regelrechten Ansturm xD- habe ich mir die Freiheit genommen und neue Themen im RPG Bereich eröffnet. Die Veränderten Foren sind:

Amazon Lilly:
-> Neues Unterforum, Kuja Schloss

Sabady Archipel
-> Neue Unterforen, Groove 1 bis 79

Alabasta
-> Neues Unterforum, Arbana


So habt ihr mehr möglichkeiten zum Posten und sollte ein Forum oder ein Thema fehlen dann sagt uns HIER bescheid ^^


Liebe Grüße
eure Perona <3

______________________
"reden",denken,"rufen oder schreien"/ NPC

Im not yours, and youre not mine
But we can sit and pass the time
No fighting wars, no ringing chimes
Were just feeling fine
avatar
PERONA
{GHOST} PRINCESS

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NEWS 2011

Beitrag  PORTGAS D. ACE am Mi März 16, 2011 3:13 pm

MITTWOCH 16.03.2011


Hier kommen die nächsten News,

das Team und ich haben uns entschieden, dass PNs, die etwas mit erfundenen Teufelsfrüchten zu tun haben, nicht mehr von uns beantwortet werden! Dies hat allerlei Gründe. Zum einen und das ist das wichtigste: Wir oder besser gesagt ich, kann kaum was machen, da ich ständig über erfundene Teufelsfrüchte Diskutieren muss. Mal ist das so, mal wieder so da kommt man ja zu nichts. Gestern war ich mit den Nerven wirklich blank und ab heute dem 16.03.20011 muss kein Teammitglied auf PNs, die was mit erfundenen Teufelsfrüchten zu haben beantworten. Also wundert euch nicht, wenn mal eine PN unbeantwortet bleibt. Es liegt den Teammitgliedern also völlig frei ob sie antworten wollen oder nicht. Teammitglieder die KEINE Pns über dieses Thema haben wollen, schreiben das bitte in der Signatur. "PNs über erfundene Teufelsfrüchte werden nicht beantwortet", oder "Vorschläge oder Fragen über erfundene Teufelsfrüchte werden nicht beantwortet" das sind ein paar Beispiele. Aber das heißt nicht, dass Fragen oder ähnliches über dieses Thema ab jetzt verboten sind. Im "Wanted & Unwnated" Forum, wird es das Thema "Fragen & Vorschläge zu erfundenen Teufelsfrüchten" geben. Dort könnt ihr Fragen ob man eine bestimmte Teufelsfrucht erfinden kann. Aber wir wollen eine GENAUE Erklärung zur Teufelsfrucht, was sie kann, welche Fähigkeiten sie hat und so weiter. Einzelne Sätze á la "Hey, geht die XY- Frucht?" gehen ab jetzt NICHT. Es muss verständlich sein und auch nicht zu abgespaced wie "Erzengel-Frucht" oder sonst was. Das hier ist ein One Piece RPG, es gibt zwar ungewöhnliche Teufelsfrüchte aber wir wollen uns hier an die Grenzen halten.

Falls ihr Fragen habt oder was anderes Loswerden wollt, postet dies im Forum "Zum Forum" Da habt ihr die zwei Themen die völlig ausreichen.


Und es gibt noch etwas:

Ab heute dem 16.03.2011 gibt es einen Aufnahmestop für erfundene Charaktere mit Teufelsfrüchten. Dieses Aufnahmestop gilt nicht für User die sich schon angemeldet haben. Für alle die sich anmelden, gilt dieser Aufnahmestop. Zudem gibt es nun ein Aufnahmestob für erfundene Charaktere die die stärkste Form des Haki, das Haoushoku anwenden können. Auch gilt der Aufnahmestop für erfundene Busoushoku Nutzer . Diese zwei Aufnahmestops gelten für ALLE User, dessen Bewerbung noch NICHT angenommen wurde.


Zu guter Letzt wird auch die Unwanted Liste erweitert. Bestimmte Charaktere aus dem Anime werden derzeit nicht spielbar sein. Zu denen gehören: Blachbeard, blauer Fasan, gelber Affe, roter Hund, die fünf Weisen, Don Quichotte de Flamingo, Senghok, Kranich, alle anderen Vizeadmiräle außer Garp


Wieso? Das Forum ist noch neu, das RPG hat ebenfalls noch nicht richtig gestartet. Wenn jetzt zu viele starke Charaktere aus dem Anime hier auftauchen ist der Start für die Neulinge sehr schwierig oder kaum machbar. Deshalb sind die oben genannten Charaktere nicht spielbar und werden, wenn nötig, von uns dem Team als NPCs gespielt. Die Liste kann und wird jederzeit erweitert werden, wenn wir es für nötig erachten also schaut hin und wieder im "Unwanted " Thema vorbei.


Wo wir beim Thema NPCs sind: Es wird bald die Möglichkeit für User, die noch nicht wissen, was sie spielen sollen oder das RPG mal an testen wollen, geben sich einen Kurzzeitcharakter zu erstellen. Diesen Kurzzeitcharakter kann man für eine bestimmte Zeit spielen und wenn der User hier bleiben will, kann er diesen Chara in einen richtigen umwandeln. Näheres werde ich euch noch nicht verraten ^^



Liebe Grüße,

Das Team

______________________
{"reden", denken//NPC}
avatar
PORTGAS D. ACE
FIRE [FIST]

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 02.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://uniconrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: NEWS 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten