Bestätigung des Spiral Chronicles

Nach unten

Bestätigung des Spiral Chronicles

Beitrag  NEULING am So März 06, 2011 11:18 pm

Liebes One Piece Team, gerne nehme ich eure Anfrage an und wünsche euch noch viel Erfolg und viele weitere User.

lg

Takashi


Wir schreiben das 150. Jahr nach Naruto Shippuuden. Nach Jahren des Krieges hat sich nun alles etwas normalisiert. Doch noch immer lauern die Gefahren. Zeit das wir Ninjas wie dich antreffen, die ihr Können unter Beweis stellen und den Kampf für den Frieden kämpfen. Doch wie werdet ihr euch entscheiden? Kämpft ihr für das Gute und erschlagt die Widersacher?
Oder schließt ihr euch den dunklen Mächten der Abtrünnigen an und verbreitet Angst und Schrecken? Entscheidet euch und fiebert mit.
Das Schicksal der Welt liegt in den Händen unser aller. Nur zusammen können wir den erhofften Frieden bekommen und unsere Nachkommen damit beglücken! Folgt den Lebensarten eurer Vorbilder und haltet sie somit in Ehren! Die Generation der alten Ninja ist vorbei.
Zeigt der Welt euren Stil, eure Lebensart, euren Traum! Überzeugt die Ungläubigen von euch und schreibt Geschichte.
Neue Gegner! Neue Freunde! Neue Abenteuer! Neue Jinchuuriki!
Nun liegt es an euch!

Wie werdet ihr euch entscheiden?

~°~°~°~°~°~°~°~

Wir spielen ein Naruto Rpg, das ungefähr 150 Jahre nach den Geschehnissen Shippuudens spielt. Als Ninja könnt ihr euch einem von drei mächtigen Reichen anschließen, oder als Wanderer durch die Welten ziehen. Der große Ninja-Krieg ist gerade erst vorüber, er hat deutliche Spuren hinterlassen. So verteilten sich die Clans über alle Länder, Bijuu die große Zerstörung anrichteten wurden in neuen Wirten versiegelt.
Seit vorsichtig beim Betreten dieser Welt, denn ein einziger falscher Schritt könnte den Krieg wieder ausbrechen lassen...

~°~°~°~°~°~°~°~

Quicklinks:

[x] Regeln
[x] Guides
[x] Newbie Section
[x] FAQ
[x] Wanted & Not Wanted

--> Zum Forum!


~°~°~°~°~°~°~°~

shinobi-no-sedai.forumieren.de

NEULING

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten