One Piece Fire RPG

Nach unten

One Piece Fire RPG

Beitrag  Shanks am Fr März 04, 2011 6:05 pm

One Piece Fire




Die Story

''Ihr wollt mein Schatz denn könnt ihr haben.Sucht ihn doch irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt''Mit diesen Worten leitete gol d roger bei seiner Hinrichtung das große Piraten Zeitalter ein.

Die Strohutbande kurz davor das One Piece zu finden doch sie wurden alle von der Marine gefangen genommen und Ruffy wird bald auf dem Schafott Hingerichtet seine im moment sitzt er mit seinen Kamaraden im Impel Downe was wird noch alles Passieren schaft Ruffy denn ausbruch rettet Shanks in vor der Hinrichtung.Entscheide du was geschehen soll.Werde Pirat oder gehe zur Marine sammle Kopfgelder als Kopfgeldjäger ein.

Infos:
Die wichtigsten Ränge sind noch frei.
Blackbeard ist nun der gefährlichste Pirat.
Strohutbande sitzt im IP und Shanks versucht sie zu Retten.
Ruffy wird bald Hingerichtet.

WICHTIGE LINKS:
Regeln
Bewerbungsvorlage
Kampfsystem
Ränge
Gesuchte Avatare
Crewbewerbung





Der Link:

Shanks
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten