Bewerbung Eco

Nach unten

Bewerbung Eco

Beitrag  Eco am Fr März 04, 2011 4:00 am

ALLGEMEINES

DER VOLLE ...............................
............................... NAME

NAME: Eco
ALTER: 21 Jahre
BERUF:Pirat

GRUPPE:
Eco gehört keiner Gruppe an. Er ist ein einsamer Pirat ohne Schiff.

PERSÖNLICHKEIT:
Eco ist von ruhigem Gemüt. Es ist schwer ihn auf die Palme zu bringen. Er besitzt viel Geduld und dies lässt er andere spüren. Eco geht Streit meist aus dem Weg. Friede – das ist sein Leben. Zumindest gibt er sich alle Mühe. Doch irgendwann ist auch Eco der Bogen überspannt. Sollte es zu diesem Punkt kommen ist das Fass voll und Eco kann explodieren. Sobald er seine Schwerter gezogen hat ändert sich sein Gemütszustand und er wird zum erbarmungslosen Kämpfer, der keine Gnade zeigt. Daher ist es zu empfehlen, ruhig mit ihm zu sprechen und keinen Streit anzufangen. Eco hasst es bei seinem richtigen Namen genannt zu werden. Er bevorzugt seinen Piratennamen. Mit diesem stellt er sich auch vor. Eco verabschiedet sich jedes Mal mit dem selben Satz: „Eco verabschiedet sich.“ Eco lebt wie ein Pirat. Er raubt aber nicht, sondern nimmt sich nur dies, was er zum überleben benötigt. Eco liebt Tiere über alles. Er könnte einem Tier niemals Schaden zufügen. Dies ist wohlmöglich eine seiner größten Schwächen.


AUSSEHEN && FÄHIGKEITEN

AUSSEHEN:
Eco misst stolze 1,90m. Seine Statur ist jedoch eher schlank. Ein schwarzer Cowboyhut wirft einen dunklen Schatten auf sein Gesicht, sodass man Eco nie direkt in die Augen sehen kann. Es heißt, es sei Jahre her, dass er den Hut zuletzt abgenommen hat. Sein Oberkörper wird von einem weißen Shirt bedeckt. Darüber trägt er eine schwarze Weste. Eco trägt eine gelbe Hose, die ihm gerade einmal bis zu den Knien reicht. Bei einer Schuhgröße von 48 ist es schwer passendes Schuhwerk zu finden. Daher trägt Eco seit Jahren seine hellbraunen Stiefel. Die Jahre haben ihr Aussehen geprägt. Von Ecos Haaren ist nichts zu sehen, da er stets seinen Hut trägt. Es lässt jedoch vermuten, dass er einen Kurzhaarschnitt trägt.

FÄHIGKEITEN:
Eco hat als Kind von der Fassfurcht gegessen. Diese Teufelsfrucht bringt im Kampf keinen Vorteil, sondern lediglich in der Fortbewegung. Sobald Eco die Worte „Volles Fass“ spricht verwandelt er sich in ein großes Fass. In diesem Zustand lässt er sich durch die Meere treiben. Ein weiterer Bonus dieser Frucht ist es, dass Eco in seiner näheren Umgebung die Strömungen beherrschen kann. So kommt er immer genau dort an, wo er hin möchte. Obwohl er von einer Teufelsfrucht gegessen hat kann Eco schwimmen.

WAFFEN:
Eco besitzt zwei Kurzschwerter, deren Klinge nach vorne hin leicht geschwungen sind. Er kämpft stets mit zwei Schwertern und ist ein Meister des Schwertkampfes. Außerdem steckt ein kleiner Dolch in seinem rechten Stiefel.

ZIELE & TRÄUME:
Eco ist ein einsamer Pirat. Sein Traum ist es die Weltmeere zu bereisen. Er plant nicht, sich einer Bande anzuschließen. Jedoch weiß man nie was die Zukunft bringt.

SONSTIGES

PRÄGENDE EREIGNISSE:
Ecos Vergangenheit ist von einem mysteriösen Schleier verhüllt. Von ihm ist nicht sehr viel bekannt. Man weiß nicht wer seine Eltern sind oder woher er stammt. Eco lässt andere Menschen nur zögerlich an sich heran. Man muss sein Vertrauen gewinnen ehe er sich völlig öffnet.

SCHREIBPROBE:
Orangegold schimmerte der Horizont knapp über der Meeresoberfläche. Ein braunes Holzfass trieb sachte im Meer, das so still war wie selten zuvor. Die Sonne ließ bereits ihre ersten Strahlen auf die Erde. Zwei Augen und ein Mund materialisierten sich in der Mitte des Fasses. „Seit Tagen schon treibe ich in diesem verfluchten Meer umher. Diese Karte muss eine Fälschung sein. Es gibt keine andere Erklärung. Dieser betrunkene Seemann hat mich aufs Kreuz gelegt. Und ich bin darauf hereingefallen. Diese Insel existiert überhaupt nicht.“ Plötzlich tauchte die Silhouette eines Schiffes in der Ferne auf. „Was erblicke ich denn da? Ein Schiff. Das kommt mir sehr gelegen. Mein Magen knurrt und ein Schluck Wasser wäre auch nicht schlecht. Komm nur näher“, sprach Eco freudig …

__________
WER IST DAS AUF DEM AVATAR?:
Hat nichts mit dem RPG zu tun.

MULTICHARAKTERE:
Ich besitze keinen anderen Charakter.


Zuletzt von Eco am Fr März 04, 2011 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Eco

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.lets-faceit.net

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Eco

Beitrag  PORTGAS D. ACE am Fr März 04, 2011 12:52 pm

Hallo Eco,

dann gehe ich gleich mal aufs wesentliche und muss leider sagen das deine Bewerbung so voerst nicht angenommen wird.

Wir haben hier eine Bewerbungsvorlage die verwendet werden soll, antürlich kann man sie kretaiv umgestalten aber die struktur und die schon vorhanden Punkte sollten vorhanden sein.

Hier ist der LINK für die Bewerbungsvorlage, scrollst du weiter runter ist der code den du einfach so kopieren kannst.

Ich verschiebe dein Steckbrief erst mal auf "Unfertige Bewerbungen".

______________________
{"reden", denken//NPC}
avatar
PORTGAS D. ACE
FIRE [FIST]

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 02.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://uniconrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Eco

Beitrag  Eco am Fr März 04, 2011 5:43 pm

confused
Ich habe doch die Bewerbungvorlage benutzt. Ich habe es eins zu eins kopiert und ausgefüllt. Habe heute Nacht eine halbe Stunde damit verbracht. Nur Bilder habe ich keine - weil ich so etwas nicht kann.

Eco

Eco

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.lets-faceit.net

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Eco

Beitrag  PORTGAS D. ACE am Fr März 04, 2011 5:59 pm

Du musst diesen Code hier kopieren und dann einfach ausfüllen. beim Bild kann ich dir gerne helfen, sag mir nur welche Avatarperson du verwenden möchtest und ich mach dir das ^^

Diesen Code:
Code:

[center][u][b][size=24]ALLGEMEINES[/size][/b][/u]

<div class="bw1">[size=29]†[/size][color=darkred]<font size=7>[font=Poor Richard]DER VOLLE[/font]</font> [color=black]...............................[/color][/color]<BR>[color=black]............................... [/color]<font size=7>[color=red][font=Poor Richard]NAME[/font]</font>[/color][size=29]†[/size]</div>[/center]

[b]NAME:[/b]
[b]ALTER:[/b]
[b]BERUF:[/b]
[i]Pirat, Kapitän, Soldat oder doch eher Weltaristrokat? Gebe hier den Beruf an den dein Charakter ausübt auser er ist arbeistlos.[/i]
[b]GRUPPE:[/b]
[i]Zu welcher Gruppe gehörst du? Weltregierung, Marine oder zu den sieben Samurai? Wenn du ein Pirat bist, gebe hier die Piratenbande an.[/i]

[b]PERSÖNLICHKEIT:[/b]
[i]Eine ausführliche Beschreibung des Charakters. Nenne hier auch die Schwächen und Stärken des Charakters. Mindest Zeichenanzahl beträgt 1000 Zeichen.[/i]


[center][u][b][size=24]AUSSEHEN && FÄHIGKEITEN[/size][/b][/u]

[img]http://i79.servimg.com/u/f79/13/69/37/07/maaye10.jpg[/img][/center]

[b]AUSSEHEN:[/b]
[i]Eine ausfürhliche Beschreibung des Aussehens. Mind. 500 Zeichen.[/i]

[b]FÄHIGKEITEN:[/b]
[i]Hat dein Charakter irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Besitzt er vielleicht Teufelskräfte? Wenn ja erkläre sie kurz und nenne hier ein paar Attacken die Charakter beherrscht. Bedenke aber das dies hier ein One Piece RPG ist. Magie oder ähnliches gibt es hier nicht. Achte bitte auch darauf, dass dein Cahrakter nicht zu OP (OverPowered) ist. Falls du Fragen hast, wende dich ruhig ans Team.[/i]

[b]WAFFEN:[/b]
[i]Hat dein Chakter irgendeine Waffe? Wenn ja trage sie hier ein und erkläre sie kurz, wie sie aussieht etc.[/i]

[b]ZIELE & TRÄUME:[/b]
[i]Hat dein Charakter irgendwelche Träume oder Ziele die er verfolgt?[/i]

[center][size=24][u][b]SONSTIGES[/b][/u][/size][/center]

[b]PRÄGENDE EREIGNISSE:[/b]
[i]Gab es irgendwelche Ereignisse in der Vergangenehit, die deinen Charakter geprägt haben? Erzähle sie hier und erkläre sie.[/i]

[b]SCHREIBPROBE:[/b]
[i]Gib uns bitte eine Schreibprobe um uns deine Kreativität zu zeigen. Die mindestlänge der Schreibprobe beträgt 1500 Zeichen. Es sollte eine ausgedachte Situation sein, die nicht im Manga/Anime vorkommt. Ist dies nicht dein erster Charakter, kannst du die Schreibprobe auslassen.[/i]

__________
[b]WER IST DAS AUF DEM AVATAR?:[/b]
[i]Hier schreibt ihr den Namen eurer Avatarperson udn aus welchem Game/Anime/Manga etc. er stammt. Verbote und anderes, findet ihr in den Regeln und im "Unwanted" Thema.[/i]

[b]MULTICHARAKTERE:[/b]
[i]Wenn du mehrere Charaktere hast, zähle sie hier auf.[/i]


______________________
{"reden", denken//NPC}
avatar
PORTGAS D. ACE
FIRE [FIST]

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 02.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://uniconrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Eco

Beitrag  Eco am Fr März 04, 2011 6:08 pm

Riesen Unterschied. Laughing
Egal, ich habs geändert. Smile

Eco

Eco

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 01.03.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.lets-faceit.net

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Eco

Beitrag  PORTGAS D. ACE am Fr März 04, 2011 8:13 pm

So, als erstes komme ich zur Teufelsfrucht:

Jeder der von einer teufelsfrucht gegessen hat, kann NICHT schwimmen das selbe gilt dann auch für Eco. Zudem musst du noch angeben aus welcher gattung deine teufelsfrucht stammt. ist sie eine Zoan-, Paramecia oder Logia Frucht? Ich vermute aber mal das sie eine Paramecia ist. In den Infos steht eine nähere bezeichnung zu den Artend er teufelsfrüchte oder du schaust dich im Onepiece wiki um. ^^

Und ist das eine erfundene Frucht? Wenn ja dann bitte angeben und denn vollen Namen (z.B. Fass-Fass-Frucht)

Die Schreibprobe ist etwas zu klein geraten, die mindest zeichenanzahl beträgt 1500. Wenn man Word hat kann man das ganz leicht nachprüfen aber es gibt wohl auch andere Programme die das anzeigen.

Und beim "Wer ist das auf dem Avatar" muss es keine person aus dem Anime sein. Es kann auch eine person aus z.B. Dragonball sein, es dient ja nur als Avatarperson. Deshalb suche dir bitte eine passende Avatarperson aus und schneide sie zurecht dami du sie da einfügen kannst wie es in der Vorlage steht. Es muss nicht so extravagant sein wie bei den Steckbriefen von mir und perona was ganz normales, mit Paint zruechtgeschnittenes Bild eght auch. Falls du keine Programme hats, helfe ich dir gerne.

Bei den prägenden Ereignissen könntest du auch ruhig mehr schreiben. Gut über seine vergangenheit ist nichts oder wenig bekannt aber das ist nur beim RPG so. Wenn du schreibst, dass nichts über Ecos Vergangenheit bekannt ist heißt, dass keine oder kaum einer was über seine vergangenheit wiesst. Nicht so außerhalb des RPGs. Schreibe einfach wo er geboren wurde und welche Ereignisse in besonders gerprägt ahben z.B. Weshalb er ein einsamer Pirat ist, wie es dazu gekommen ist das er Pirat wurde und und und.


Ein kleiner Punkt noch: Ganz oben steht ja "Der Volle name" da musst du den vollen namen des Charakters eingeben. Wenn Eco nur seinen Vornamen hat also keinen nachnamen kannst du ja zum beispiel "Pirate Eco" schreiben. perona hat es so mit dem "Ghost princess perona" da perona auch keinen Nachnamen hat ^^


Liebe Grüße
Ace

______________________
{"reden", denken//NPC}
avatar
PORTGAS D. ACE
FIRE [FIST]

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 02.01.10

Benutzerprofil anzeigen http://uniconrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Eco

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten