Euer Lieblingscharakter

Nach unten

Euer Lieblingscharakter

Beitrag  Eco am Do März 03, 2011 10:56 pm

Hallo zusammen,

wer ist denn in der Welt von One Piece euer absoluter Lieblingscharakter. Natürlich wäre es schön, wenn ihr die Wahl gleich begründet und nicht nur einfach den Namen hinschreibt.
Mein Lieblingscharakter ist wohl Zorro. Ich mag den Schwertkampf eh total gerne und der Typ ist einfach "sau cool". Das muss man so sagen. Seine Kampftechnik ist erstklassig und sein Charakter ... okay gewöhnungsbedürftig.^^

Eco

Eco

Anzahl der Beiträge : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.lets-faceit.net

Nach oben Nach unten

Re: Euer Lieblingscharakter

Beitrag  PORTGAS D. ACE am Fr März 04, 2011 12:58 pm

Dann fange ich mal,~

Mein absoluter Lieblingscharakter ist Ace, deswegen spiele ich ihn ja xD Gleich als ich ihn zum ersten mal sah, dachte ich: Wow ist der cool *.* Er ist wesentlich ruhiger und auch "Intelligenter" als Ruffy und wirkt Reifer. Deshalb fand ich es sehr schade als

Achtung Spoiler!
Spoiler:
Ace beim Marine Ford starb

was hat sich Eiichiro nur dabei gedacht. *seufz* Naja er wird wohl seine Gründe haben xD

FIRE [FIST]

Anzahl der Beiträge : 261

Benutzerprofil anzeigen http://uniconrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  PERONA am Fr März 04, 2011 2:37 pm

Ganz klar: Perona.

Vorher war Tashigi mein Lieblingscharakter aber Perona hat sie hochkant vom Thron geschubst, direkt in ein Kaktusfeld. Wieso ich Perona so gern habe? Nun, als ich sie zum ersten mal sah wurde sie mir sofort Sympjatisch. Ein kleines verwöhntes Prinzesschen, wie ich aber nur bei meinem Dad xD, pink, ich bin zwar nicht Pink aber ich mag Pink ^^, und der Lolita Style den ich sehr gerne mag. Perona wurde so langsam zu meinem Lieblingscharakter besonders, da sie von der geisterfrucht gegessen hatte und ich mag geister. Ich mag an sich sowas, Paranomormales, Geister und so weiter. Und dank ihr habe ich ein neues Lieblingspairing: zorroXperona xD

Im not yours, and youre not mine
But we can sit and pass the time
No fighting wars, no ringing chimes
Were just feeling fine
PERONA
{GHOST} PRINCESS

Anzahl der Beiträge : 137

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kyoko am Di März 08, 2011 8:35 pm

Ich kann einfach nicht von ihr abweichen Nami mein liebling und Vorbild zugleich. Schon seit ich die Rothaarige das erste mal gesehen, war es um mich geschehen (reimt sich irgendwie :O). Sie hat die Charakterzüge, welches gut mit ihrem Aussehen harmoniert. Sie ist gerissen, wortgewand und und und. Ich bin keinerlei nur Fan von ihrem Ebenbild, ich mag Nami´s Wesen im Allgemeinen. Besitze so manch OP Traiding Cards und jetzt könnt ihr raten, welche Karten ich am meisten habe gesammelt Razz

Zudem muss ich noch sagen, dass es wenig Animecharaktere geben die sich so rasch in mein Herz gefunden.

Warum ich hier nicht Nami übernommen habe?
Ich dreh ganz gerne mein eigenes Ding, so einfach ist das Wink
Kyoko

Anzahl der Beiträge : 13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nami am Sa März 12, 2011 4:21 pm

Vermutlich kann man es sich denken: Ganz klar Nami!
Schon seit dem ich OP das erste Mal gesehen habe... bis zur Reunion. Ich denke, es liegt daran dass ich mich charakterlich mit ihr, in mancher Hinsicht recht gut identifizieren kann, was Habgier, Ausraster und Angst angeht. Zudem ist sie natürlich mit dem perfekten Äußeren beschenkt. ;P Allerdings nicht typisch Anime-girly-like [lange, glänzende blonde Haare, trotteliges/unschuldiges Wesen, würde niemals etwas falsches tun etc.], sondern auf sehr individuelle Weise; auch auf ihre Vergangenheit bezogen.
Nyah, ich liebe sie einfach *3*
<3
Nami

Anzahl der Beiträge : 6

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kithara am Sa März 12, 2011 5:19 pm

Meine Lieblingscharaktere sind die Teleschnecken!
Wie sie immer mit voller Elan bei der Sache sind und so gut ihre Gefühle ausdrücken können D:
oh, und Ace~ xD

Feelin' you, fall in love
in the secret night
oh be with you
Kithara
Crimson Butterfly«}

Anzahl der Beiträge : 53

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Emeral D. Haze am Sa März 12, 2011 9:11 pm

- Trafalgar Law