Deadly Rose

Nach unten

Deadly Rose

Beitrag  NEULING am Do März 03, 2011 12:32 am

Huhu :3

Euer Forum ist bildschön x_x das wollte ich nur einmal so angemerkt haben. Würde ich mich mit One Piece auskennen, hätte ich mich jetzt glatt eingeschrieben <3

Nun denn :3 Ich wollte euch eigentlich eure Partnerschaftsanfrage auf Deadly Rose bestätigen :3

Hier sind unsere Eckdaten:


Deadly Rose - Ein High-School RPG

Die Deadly Rose wurde 1920 von Charlotte Jiss gegründet und liegt in Südengland. Sie war ursprünglich eine Irrenanstalt, wo die Psychopathen und Geistesgestörten des Umfelds untergebracht wurden. Seit 1952 wurde sie zu einer Schule samt Internat umfunktioniert. Den Namen hat sie behalten. Die Räumlichkeiten sowie die Gebäude wurden seitdem ledigleich drei Mal renoviert. Heutzutage wissen nur noch wenige um die Geschichte der Schule.
Und trotzdem ist sie nach wie vor etwas Besonderes; das Grundstück scheint geradezu Besonderheiten anzuziehen. Die Heutige Schulleiterin lädt Schüler aus der ganzen Welt ein, die eben nicht ganz so normal sind.
Von den Lehrern und dem Personal erhalten sie eine besondere Betreuung, die ihnen wohl mehr oder weniger gerecht wird.
Klar ist jedoch, dass hier seltsame Dinge vorgehen. Einige Schüler haben schlichte, psychische Probleme. Andere jedoch sind auf ihre Art besonders. Sie sind nicht direkt Menschen, sondern abgewandelte Formen davon (eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...).


x Hier geht's zu den Regeln

x Hier geht's zu den Schulregeln

x Hier findet ihr Infos zu den beispielsweise spielbaren Arten und Wesen der Figuren

x Hier geht's zur Charakterbogenschablone

x Hier gibt's das Gästebuch

x Hier kann man Fragen stellen und bekommt auch die Antworten, die dazu passen (;

x Hier sind unsere Partnerforen aufgelistet

x Hier könnt ihr eine Partnerschaft anfragen

x Hier könnt ihr eine Partnerschaft ablehnen oder ihr zustimmen (;

LG, Deadly Rose (:

NEULING

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten