Detektiv Conan ~ Another Story

Nach unten

Detektiv Conan ~ Another Story

Beitrag  NEULING am Mo Feb 28, 2011 8:01 pm

Hallöchen liebes Team, ^^

gerne nehmen wir eure Partnerschaftsanfrage an.
Auf eine lange und gute Partnerschaft. :3

Allerliebste Grüße
Ran ~♥

Detektiv Conan



Hier die Storyline:

Als der 17 jährige Shinichi Kudo mit seiner jugend Freundin Ran Mori im Tropical Land war, traf er auf die Schwarze Organisation, die ihm mit einem Gift töten wollten. Shinichi hatte Glück, denn das Gift wirkte nicht so, wie es sollte und er schrumpfte nur, statt zu sterben. Als Conan Edogawa kam er bei Ran und Kogoro Mori unter und verhalf Kogoro zur Berühmtheit als Detektiv.
Einsestages, tauchte plötzlich ein Mädchen namens Ai Haibara in seiner Klasse auf, die für die Schwarze Organisation das Gift entwickelt hatte, und es dann selber schluckte, um zu sterben. Bei ihr wirkte es aber ebenso wie bei Shinichi als Schrumpfmittel. Zusammen bewahrten sie das Geheimnis, dass die beiden nun teilten, solange auf, bis Ai schließlich doch ein Gegengift entwickeln konnte. Profesor Agasa erschuf von dem kleinen Conan ein Clon, damit kein Verdacht aufkommt, dass der kleine Conan plötzlich verschwunden ist, und Shinichi nahm dann das Gegengift und wurde wieder er selbst. Der Conan Clon wohnt nun weiterhin bei Ran und ihrem Vater.
Nun hat Shinichi beschlossen, Ran seine Liebe zu gestehen, da er ja, durch ' sein jüngeres ich ' weiß, wie Ran für ihn empfindet.

Aber wie sagt er ihr es am besten? Und was ist mit Ai? Wird auch sie das Gegengift nehmen oder fängt sie ein neues Leben als Ai Haibara an? ... Und die Frage der Fragen ... Wird die Schwarze Organisation zurück kommen um Shinichi zu töten und alle, die mit ihm zu tun haben? Wird Ran wegen Shinichi in Lebensgefahr kommen, oder wendet sich am Ende doch alles zum Guten?

Das Team:

Adminstratoren: Ran und Shinichi
Co-Admin: Kazuha
Moderatoren: Yuki

Eckpunkte:

• Es werden noch Charas gesucht!
• Wir sind ein Anime & Mange RPG
• Wir sind ein FSK 12 Forum
• Sowohl Detektiv Conan-Charaktere als auch Erfundene-Charas sind spielbar.
• Es wird sich nicht an die Serie gehalten.

Links:

Das Forum
Die Storyline
Die Regeln

NEULING

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten