ONE PIECE - A.NEW.WORLD.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FRAGEN && SUPPORT

+4
Emeral D. Haze
PERONA
Kyoko
PORTGAS D. ACE
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  PORTGAS D. ACE Di Feb 22, 2011 8:33 pm



PORTGAS D. ACE
PORTGAS D. ACE
FIRE [FIST]

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 02.01.10

https://uniconrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  Shiki Mo März 07, 2011 10:01 pm

Guten Abend,

ich hätte hier einmal kurz eine wichtige Frage.
Da ich mich entschieden habe einen Charakter für diese RPG zu erstellen, würde ich gerne erfahren, ob es möglich ist frei erfundene Verwandtschaften zwischen den erfundenen und den bereits bekannten Charakteren herstellen zu können.
Zum Beispiel dachte ich dabei an so etwas wie ein Kind eines älteren One Piece Charakters oder auch nur eine anderweitige Verwandte von einem.
Hoffentlich könnt ihr mir hier weiter helfen.

mfg
Saki

Shiki
Gast


Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  PORTGAS D. ACE Mo März 07, 2011 10:27 pm

Guten Abend Shiki,

ja das ist möglich hast also so ziemlich freie Entscheidung es sollte aber nicht zu...nunja..abgedreht sein, mir ist grad kein besseres Wort eingefallen hoffe aber das es verständlich ist ^^ Hast du denn schon eine onkrette Vorstellung?


Alles Liebe
Ace
PORTGAS D. ACE
PORTGAS D. ACE
FIRE [FIST]

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 02.01.10

https://uniconrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  Shiki Mo März 07, 2011 10:33 pm

Nun ja,

ich würde gerne so etwas wie eine jüngere Schwester von Shanks erstellen, sofern es eben möglich ist.
Wenn dies nicht möglich ist, auch kein Drama. Es ging mir nur darum, ob so etwas eben möglich ist oder nicht.
Jetzt schon einmal Dankeschön für die Hilfe.

thx
Saki

Shiki
Gast


Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  PORTGAS D. ACE Mo März 07, 2011 10:52 pm

Guten Abend,


ja das geht vollkommen klar. Klingt gut das Shanks eine kleine Schwester hat ^^
Von mir aus kannst du dir den Charakter erstellen. =)


Alles Liebe
Ace
PORTGAS D. ACE
PORTGAS D. ACE
FIRE [FIST]

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 02.01.10

https://uniconrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  Kyoko Di März 08, 2011 9:02 pm

Huhu Leute,
es geht um die Papier-Frucht und zwar finde ich keinerlei genannte Attacken. Kann ich mir da welche ausdenken und wenn ja...wie viele ungef. dürfte ich beherrschen und wie sollten sie NICHT aussehen?

Ich bin von dem Anime R.O.D sehr begeistert und würde mich gerne von seinen Attacken (mit Papier) gerne inspirieren lassen <33

https://www.youtube.com/watch?v=pLiRQYCBSeM&feature=related

Ja, sie bastelt sich tatsächlich einen riesigen Flieger aus Papier *.*

Kyoko
Kyoko

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.03.11

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  PERONA Di März 08, 2011 9:17 pm

Wenn es keine Attacken gibt zur frucht kannst du dir welche ausdenken.

Wir haben keine mindest Anzahl an Attacken aber wir weissen dich darauf hin, wenn es zu viele werden. Für Originalcharaktere gibt es da keine Grenze, da man ja alle Attacken aufzählen kann und das sind manchmal ziemlich viele. Bei Erfundenen Charakteren sehen wir - also jednefalls ich - nicht so streng. So 10 Attacken würden schon reichen. Da du ja eine Logia Frucht hast kannst du dich in Papier verwandeln und Papier halt entstehen lassen. Ein Gewisser Entfernungsradius sollte schon eingehalten werden, man kann nciht einfach irgendwo, das vllt. zig Kilometer weit entfernt ist Sachen entsstehen lassen ^^ Und du solltest dir auch über die Stärken und Schwächen über die frucht im klaren sein, z.B. das papier feuer ncihtgut verträgt und so

Kannst dir Ruhig ein paar Attacken davon abgucken und der Flieger hört sich auch sehr Interessant an^^
PERONA
PERONA
{GHOST} PRINCESS

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.02.11

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  Kyoko Di März 08, 2011 9:23 pm

Alles klar, Danke für die schnelle Hilfe.
ca. 10 Attacken hm? Na, mal schauen was sich alles so basteln lässt und ich weiß, Gegensätze sind ja mal gar nicht untypisch Wink
Kyoko
Kyoko

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.03.11

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  PERONA Di März 08, 2011 9:32 pm

Es müssen aber nicht unbedingt 10 Attacken sein xD
PERONA
PERONA
{GHOST} PRINCESS

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.02.11

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  Emeral D. Haze Mi März 09, 2011 9:12 pm

Darf man sich in naher Zukunft über eine Chatbox am unteren Bildrand freuen?
Emeral D. Haze
Emeral D. Haze

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.03.11

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  PORTGAS D. ACE Mi März 09, 2011 9:22 pm

In näherer Zukunft könnte es ein Chat geben aber derzeit will ich persönlich, keine Chatbox einführen. Weil ich habe die erfahrung gemacht, dass eine Chatbox zu sehr ablenkt besonders wenn man inmitten einer Bewerbung steht. Wenn man sich mit anderen Unterhalten will, haben wir ja das Thema "Spam" ^^
PORTGAS D. ACE
PORTGAS D. ACE
FIRE [FIST]

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 02.01.10

https://uniconrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  Emeral D. Haze Mi März 09, 2011 9:48 pm

Kann ich nachvollziehen, derartige Überlegungen habe ich mir auch in meinem Forum gemacht. Wollte es nur aus Neugier erfahren.
Emeral D. Haze
Emeral D. Haze

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.03.11

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  Shiki Do März 10, 2011 3:14 pm

Gibt es eigentlich irgendetwas besonderes zu beachten, wenn man einen Zweitcharaktere erstellen will?

Ich meine jetzt etwas anderes, außer die Regel das man nicht mehr als 4 Stück besitzen darf, falls ja kann ich leider die Regeln dazu nicht finden.
Shiki
Shiki

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  PORTGAS D. ACE Do März 10, 2011 4:25 pm

Nein, außer diese Regelung gibt es keine weiteren du kannst dir also einen zweit Chara erstellen wenn du magst ^^
PORTGAS D. ACE
PORTGAS D. ACE
FIRE [FIST]

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 02.01.10

https://uniconrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  Shiki Do März 10, 2011 4:32 pm

Gut, dann schicke ich dir mal Unterstützung für die Strohhutbande und übernehme Robin.
Shiki
Shiki

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  PORTGAS D. ACE Do März 10, 2011 4:36 pm

Gut, soll ich reservieren?
PORTGAS D. ACE
PORTGAS D. ACE
FIRE [FIST]

Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 02.01.10

https://uniconrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  Shiki Do März 10, 2011 9:18 pm

Ich denke, dass dies nicht notwendig sein wird.
Bis spätestens morgen wird der ganze Chara fertig sein, die Steckbriefvorlage kann ich ja schon mal so reinstellen.
Shiki
Shiki

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.03.11

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  MONKEY D. RUFFY So März 13, 2011 10:01 pm

Heey ich hab mal ne ganz bescheuerte Frage... ABER ... wie kriege ich das mit dem Avatar im Steckbrief hin??...
Irgendwie funktioniert kein Bild das ich einfüge... *sigh*
Ich steh mti den Bildern total auf Kriegsfuß XD
MONKEY D. RUFFY
MONKEY D. RUFFY

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  PERONA So März 13, 2011 10:04 pm

Noch diese Frage beantworten bevor ich off gehe xD


Einfach ein Bild zurechtschneide (oder ein .gif in einer ähnlichen Größe verwenden, so hab ich das bei kazuya gemacht x) und dann den Link in der Vorlage mit dem Link des Bildes ersetzten. ^^


Bis morgen dann ich geh off =)

PERONA
PERONA
{GHOST} PRINCESS

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 25.02.11

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  MONKEY D. RUFFY So März 13, 2011 10:22 pm

ABer wenn ich es zurechtschneide und so, dann hab ich ja keinen INternetlink mehr...
Oh Gott ich bin verwirrt xD
Habs mit dem Bild iwie net so xD


Alles klar Smile
Schlaf gut, bis morgen =)
MONKEY D. RUFFY
MONKEY D. RUFFY

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  B. Rox So März 13, 2011 10:27 pm

dann musst du es hochladen Wink
B. Rox
B. Rox

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  Kithara So März 13, 2011 10:28 pm

Du musst das zugeschnittene Bild dann hochladen und dann hast du wieder einen Link dafür Smile auf tinypic.com oder imageshack.us kannst du das machen, ich empfehle dir tinypic ;D
Kithara
Kithara
Crimson Butterfly«}

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  MONKEY D. RUFFY So März 13, 2011 10:35 pm

Ihr beiden seid meine Rettung Very Happy Haha

Danke, danke Smile
Jetzt krieg ich das - na hoffentlich - hin Very Happy
MONKEY D. RUFFY
MONKEY D. RUFFY

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  B. Rox So März 13, 2011 10:36 pm

keine ursache, ist doch ehrensache Twisted Evil
B. Rox
B. Rox

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.03.11

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  MONKEY D. RUFFY So März 13, 2011 10:42 pm

Dennoch peinlich Very Happy

Habt ihr vll auch einen TIpp für mich wo ich das am besten an die Größe anpassenk ann?
Also diese 300x200
MONKEY D. RUFFY
MONKEY D. RUFFY

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.03.11

Nach oben Nach unten

FRAGEN && SUPPORT Empty Re: FRAGEN && SUPPORT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten